Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Bei mir dieselben Probleme… hast du bei mir auf den Bildschirm geguckt. Habe dassselbe Problem im Spezialwachenthread auch gemeldet, jedoch bis jetzt keine Reaktion.

  • Kann die Probleme bestätigen. Ich habe immer wieder Serverfehler oder muss die Fahrzeuge nachladen, da die Alarmierungen nicht vollständig waren. Serverfehler treten selbst bei kleinen Einsätzen wie "Fischsterben im Gewässer" auf.

  • Im Moment bei gefühlt jedem Einsatz muss ich entweder Fahrzeuge Nachalarmieren ioer es kommt der bekannte Serverfehler

  • Spiel ist extrem langsam beim Alarmieren und Laden.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ja, irgendwo steht da einer auf der Leitung. Ich spiele das Spiel auf zwei Monitore, auf einem die Karte und Funksprüche, auf dem Anderen wird alarmiert. So habe ich festgestellt, das nach der Alarmierung alle alarmierten Fahrzeuge sofort in Status drei gehen und die Wache verlassen, während auf dem Alarmierungsmonitor unten ein Schriftzug erscheint "Warten auf http://www.leitstellenspiel.de" , "Deine Anfrage wird verarbeitet... "oder "Warten auf Leitstellenspiel.S3.amazonaws.com" oder "osmr.missionschief.com" und es dann mal kürzer und mal länger dauert, bis der nächste Einsatz geöffnet wird, auch wenn die schon da sind. Irgendwo scheint da was mit der Serverzuordnung nicht zu passen.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • hat noch jemand das bei Einsätzen nur ein paar Fahrzeuge Alarmiert werden und man mehr mals den Einsatz öffnen muss um noch mal Fahrzeuge neu alarmieren muss die fehlen. So macht das leider Zurzeit nicht so spaß zu spielen. Es werden die Fahrzeuge alle mit alarmiert aber leider ist das nicht der fall. Man sieht das nicht weil keine Fehlermeldung oder so kommt.

  • Einsätze verschwinden nach der Abarbeitung nicht aus der Einsatzliste (dieser Fehler ist schon uralt) - das Nachladen von Fahrzeugen dauert teilweise bis zu 20Sec

    habe das gleiche Problem

    auserdem werden die Einsätze nicht von Rot auf Gelb

  • Im Bereich Niederbayern ist das Spiel aktuell ziemlich träge.

    Es betrifft ALLE Aktionen, aber besonders das Alarmieren.

    Ich alarmiere via AAO und klicke auf "alarmieren und weiter zum nächsten Einsatz" oder eben klick auf "S".

    Die Alarmaussendung und der Aufruf des nächsten Einsatzes dauert bis zu 20sec.

    Ich weis in vielen Bundesländern ist heute schulfrei od. direkt ein Feiertag.

    Sind wohl Aufgrund des schlechten Wetters alle am spielen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das Problem wird immer größer - aktuell sitze ich jetzt seit 5 Minuten vor einemleeren Bildschirm und das nicht nur an meinem Platz sondern auch auf dem Nachbarplatz auf einem Lappi.:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich hab keine Probleme.

    Das hört sich fast so an, wie wenn die Problematik wieder mal bei einem Anbieter liegt oder durch einen Anbieter (mit-)verursacht werden könnte.

  • Ja, Saarland, Grenze zu Frankreich auch keine Probleme bzw. nur minimale Verzögerung.