Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Also alarmieren kannst du zwar noch, aber die Fahrzeuge kommen nicht am Einsatzort an und es werden auch keine neuen Einsätze generiert.

  • Also ich hab aktuell 20 Einsätze auf gelb stehen - wenn ich sie durch klicke sind alle benötigten Fahrzeuge vor Ort (teilweise sogar doppelt oder dreifach) aber keiner der Einsätze wird abgearbeitet.

    Also kann ich die Aufgabe "erledige 128 Polizeieinsätze " vergessen.


    Schade hätte das Geld gebrauchen können - aber was soll´s.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich hab aktuell 20 Einsätze auf gelb stehen - wenn ich sie durch klicke sind alle benötigten Fahrzeuge vor Ort (teilweise sogar doppelt oder dreifach) aber keiner der Einsätze wird abgearbeitet.

    Also kann ich die Aufgabe "erledige 128 Polizeieinsätze " vergessen.


    Schade hätte das Geld gebrauchen können - aber was soll´s.

    seh ich auch so. Aktuell nicht schaffbar

  • Das System ist seit ca. 21:30 wieder halbwegs stabil und arbeitet seitdem die angestauten Prozesse wieder ab, in diesen Minuten läuft alles wieder auf Normalbetrieb.


    Sorry für die Störung, viel Spielspaß trotzdem noch am späten Abend && Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam


    PS: Da hier wieder ein Datenbankcrash involviert ist, werden wir vermutlich kurzfristig einmal die Software updaten, dazu hört ihr noch von uns. Da werden wir aber sicherlich morgen oder übermorgen vormittag einmal ne kurze, kurzfristige 10-15-Minuten-Downtime einschieben müssen.

  • PS: Da hier wieder ein Datenbankcrash involviert ist, werden wir vermutlich kurzfristig einmal die Software updaten, dazu hört ihr noch von uns. Da werden wir aber sicherlich morgen oder übermorgen vormittag einmal ne kurze, kurzfristige 10-15-Minuten-Downtime einschieben müssen.

    Vielen Dank für die Info und die Bemühungen. Ihr macht einen guten Job. Viel Erfolg!

    @all: Schei** auf die 128 Polizeieinsätze, nächstes Wochenende ist auch wieder Doppel-Event.

  • Unsere tgl. GSL von gestern wird nocht geschlossen.
    Alle Fahrzeuge sind vor Ort. Einsatz bleibt seit nun 15 min. auf Gelb und zeigt noch immer die "fehlenden" Fahrzeuge an, die aber alle vor Ort sind!
    :-(

    Gruß
    Tom

  • Unsere tgl. GSL von gestern wird nocht geschlossen.
    Alle Fahrzeuge sind vor Ort. Einsatz bleibt seit nun 15 min. auf Gelb und zeigt noch immer die "fehlenden" Fahrzeuge an, die aber alle vor Ort sind!
    :-(

    Gruß
    Tom

    Mach mit solchen Dingen gerne einen eigenen Thread auf, in dem dann auch die Details gesammelt werden können (Spielername, Verband, Link zum Einsatz), dafür ist dieser Thread nicht gut geeignet.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Guten Abend in die Runde,

    Ich melde mich auch nochmal mit Ausfällen und Geschwindigkeitsproblemem. Fahrzeuge sind am Einsatzort eingetroffen, Einsatz aktualisiert sich aber nicht und wird nicht abgearbeitet, obwohl alles vor Ort, kann ich aktuell bei mehreren Einsätzen beobachten.


    Lange Ladezeiten beim Alarmieren, teilweise ca 10 Sekunden, Internetgeschwindigkeit ist sehr gut.


    Auf dem Desktop kann ichs leider nicht testen, aktuell geht nur Mobile Version.


    Grüße

    Anmelde-Datum: 06.12.2017

    DG: Wehrführer

    Verband: 112SaarHeroes

    Leitstellenspiel Grafiker (Medium Quality8o)


    Einsatzfahrzeuge Bilder & Videos: YouTube, Facebook und Instagram!

  • We're sorry, but something went wrong.

    The issue has been logged for investigation. Please try again later.


    in Hamburg

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister