Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Ich bekomme aber auch langsam das Gefühl, dass der Server gerade ein paar Schwierigkeiten hat.

    Ich habe gerade whl. beobachten können, dass ich per AAO alarmiert habe. Beim reload der Seite waren diese Einsatze aber teilweise weiterhin "rot" und die Alarmierungen wurden scheinbar doch nicht durchgeführt.

  • Auch heute meiner Meinung nach alles seeeehr zäh. Am Freitag kam man kaum hinterher, so schnell, wie neue Einsätze kamen, heute kannste zwischendurch Kaffee kochen. Die mit Premium-Account bezahlte Leistung von 20 Sek. wird heute def. nicht erreicht...

  • Im Moment läuft die Alarmierung sehr zähflüssig - Einsätze werden generell erst nach F5 aktualisiert, was sehr nervig ist wenn man die 160 RD-Einsätze noch schaffen will.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Aktuell bei jedem 2-3 Fahrzeug was ich verschieben will kommt ein Serverfehler


    Fahrzeug öffnen funktioniert

    Klicke ich dann auf "verschieben" kommt nach ein paa Sekunden der Serverfehler

    nach F5 ist die Wachen Liste da und ich kann verschieben

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Hier auch alles paletti.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Auch bei mir extrem zäähhh.
    War im Dienst und machte grad das LSS auf.
    Da wird mir u.a. ein Einsatz von 16:00 angezeigt, wo ein Kollege MEK benötigt.
    Der Einsatz war aber schon längst abgearbeitet. Auch in der tgl. GSL werden mir offene Sprechwünsche angezeigt, die der Kollge schon längst erledigt hat...

    Gruß
    Tom

  • Ich hatte gerade 3xServerfehler beim alarmieren - die Einsatzliste aktualisiert erst nach dem man F5 betätigt - alles ziemlich zäh

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ist alles grade sehr behäbig... Bis alarmierungen rausgehen dauert es bis zu (handgestoppten) 40 Sekunden, das Alarmfenster lädt immer erst die KM entfernung und dann erst die Fahrzeit

  • Also im Moment is die Alarmierung wieder sehr zähflüßig.:thumbdown::thumbdown::cursing:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • dito

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Zuerst sporadisch Serverfehler beim Alarmieren.
    Aktuell Serverfehler beim Hauptseite neu laden, Serverfehler beim Alarmieren.
    Alle Skripte schon deaktiviert.
    Windows 10, Chrome, Norderstedt bei Hamburg

  • Die App ist ebenfalls betroffen.

  • This website is under heavy load (queue full)

    We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.

    mal ne neue Fehlermeldung

  • We're sorry, too many people are accessing this website at the same time.

    Das sind die Osterhasen die das Event vorbereiten...... ;)


    Im Ernst : Erst kam es mir vor, als würde der Server "husten" und dann war`s komplett lahm und nix ging mehr.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich hab das ganze direkt mal weitergegeben, in der Hoffnung, dass bald der Arbeitstag der sehenden Kontakte beginnt :)