Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Hrm, da haben Wartungsarbeiten wohl stärker reingehauen, als sie sollten; das betraf den Zeitraum von ca. 8:20 bis 9:00, in dem die Server dadurch wesentlich langsamer waren (und leider einige in den Serverfehler-Timeout gedrängt haben). Seit 9 Uhr sollte das aber wieder rund laufen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Sind gerade wieder Wartungsarbeiten oder sind wegen der 2x Credits die Server überlastet?

  • Die mittelmäßig langen Ladezeiten wurden bei mir soeben durch einen kompletten Serverausfall abgelöst

  • Beim weiteren Beheben der Probleme rund um das neue Feature und den Ausfall vorhin gab es nochmal 1-2 Momente, in denen der Server weg war, das sollte sich aber inzwischen alles gelöst haben und hoffentlich nun auch die automatischen Gefangenentransporte wieder sauber funktionieren.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • ich kann keines der neuen Fahrzeuge (FuStw-DGL) in den BSR alarmieren. Da kommt immer Serverfehler.

    Wäre schön, wenn du dafür einen eigenen Server Thread machen würdest, das klingt nicht nach:
    Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

    Ich denke, dass ist eher ein Programmierfehler, sofern du alles andere dorthin alarmieren kannst.

  • Ich habe seit gestern leider extreme Probleme hier im Forum, alle Tätigkeiten die Ich machen will dauern ca. 20 Sekunden.


    Sei es einen Beitrag zu Liken oder erstmal ein Thread zu öffnen bzw. generell das Forum zu öffnen.


    Ich kann alles andere (außerhalb des Forums) ohne Probleme machen und Internet ist auch ausreichend da...


    Gehts jemand auch so oder hat jemand Tipps?

  • Aktuelle Meldung aus NBY - Alles was mit Alarmieren zu tun hat (Auswahl in der Einsatzliste - AAO-Wahl - Alarmierung - usw) ist extrem langsam (teiweise Wartenzeiten von bis zu 15sec).

    Allgemein läuft das Spiel sehr langsam.


    Meine Daten siehe Signatur - Alles auf aktuellem Stand - Browser Catch geleert - Spie gerade vor der Meldung neu gestartet !!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bei mir kommt es zwar nicht zum Serverfehler, aber teilweise dauert die Alarmierung von nur einem LF schon 10 Sekunden und mehr.

    Dann geht es aber streckenweise auch wieder richtig flüssig. Eine Systematik lässt sich zumindest bei mir nicht erkennen.

  • Reproduzierbar? Welcher Einsatz? Wie viele Fahrzeuge?

    Genauere Angaben zum "Fehler" wären schon hilfreich, damit er ggf. nachvollzogen werden kann.

    Sporadischer Serverfehler beim Aufrufen von Einsätzen, lange Ladezeiten bei Alarmierung und Aufrufen, genauso wie beim Alarmieren von einem LF.

    Es ist egal wie viel Fahrzeuge alarmiert werden, es hängt immer mal wieder.

  • Ich habe seit gestern leider extreme Probleme hier im Forum, alle Tätigkeiten die Ich machen will dauern ca. 20 Sekunden.


    Sei es einen Beitrag zu Liken oder erstmal ein Thread zu öffnen bzw. generell das Forum zu öffnen.


    Ich kann alles andere (außerhalb des Forums) ohne Probleme machen und Internet ist auch ausreichend da...

    Dieses Problem besteht weiterhin...


    Habe Firefox vor paar Sekunden von Version 94.0.1 auf 94.0.2 geupdatet, jetzt gehen einzelne Schritte wieder im normalen Tempo aber dann gibt es plötzlich wieder diese 20 Sekunden Ladezeiten... Ich vermute ein Problem mit Firefox, kann das irgendwer bestätigen? Hat das noch jemand?

  • Dieses Problem besteht weiterhin...


    Habe Firefox vor paar Sekunden von Version 94.0.1 auf 94.0.2 geupdatet, jetzt gehen einzelne Schritte wieder im normalen Tempo aber dann gibt es plötzlich wieder diese 20 Sekunden Ladezeiten... Ich vermute ein Problem mit Firefox, kann das irgendwer bestätigen? Hat das noch jemand?

    Schaufelt sich bei dir vielleicht auch der RAM voll durch Firefox?

    Passiert das nur wenn du nebenbei auch LSS neben dem Forum offen hast?

  • Dieses Problem besteht weiterhin...


    Habe Firefox vor paar Sekunden von Version 94.0.1 auf 94.0.2 geupdatet, jetzt gehen einzelne Schritte wieder im normalen Tempo aber dann gibt es plötzlich wieder diese 20 Sekunden Ladezeiten... Ich vermute ein Problem mit Firefox, kann das irgendwer bestätigen? Hat das noch jemand?

    Negativ. Bei mir in Berlin ist alles gut.

  • Also Fahrzeuge Alamierung dauert im Momnet gefühlt eine Ewigkeit


    Grade 10 Fahrzeuge zu nem Einsatz alamiert und die Alamierung hat über ne Minute gedauert

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.