Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
Kann ich bestätigen.
Fahrzeuge hängen in Einsätzen fest, die schon lang beendet sind und vergütet.
Fahrzeuge sind bei Einsätzen eingetroffen, aber Einsatz startet nicht. -
All das kann ich nur bestätigen.
Mehrfaches Aus- und wieder Einloggen hat auch nichts gebracht, neuladen bringt ebenso nichts. -
Ich glaube das dürfte an Meldungen reichen;
- Einsätze werden nicht beendet, obwohl fertig
- Einsätze starten nicht, obwohl alle da
- Probleme beim Statuswechsel (S3 in S4)
- keine neuen werden generiert
- dazu verlängerte Ladezeiten (Alarmieren, ...)
- evtl. Patienten-/Sprechwunschprobleme;
Wenn jeder die gleiche Meldung nochmal reinstellt, dann wird unübersichtlich; Einfachw as drüber liken, was zutrifft.
-
server komplett down
-
Mal wieder totaler Ausfall denn Einsätze starten nicht obwohl alle Fahrzeuge am Einsatzort, es kommen auch keine neuen Einsätze und Einsätze die bereits schon lange abgeschlossen werden nicht beendet. Man sollte bevor neue Sachen hinzugefügt werden diese auch erstmal testen ob diese laufen und nicht das Spiel beeinträchtigen bzw zu totalausfällen führen
-
This Website is under Heavy Load....
-
This website is under heavy load (queue full)
We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.
Auch das Forum ist momentan relativ träge.
-
-
This website is under heavy load (queue full)
We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.
Auch das Forum ist momentan relativ träge.
Diskussionen zum Serverprobleme-Thread >> hier gehts weiter;
-
Hallo,
wir arbeiten an den aktuellen Serverproblemen und können eure um Geduld bitten. Bitte bleibt in diesem Thread bei der Sache, es geht hier nur um die Meldung von Server-Problemen, sonst wird das für uns unübersichtlich und alles dauert länger.
Vielen Dank!
Rüdiger vom Community-Team
-
Seite Lädt beim Bauen von neuen Wachen einen Wolf, nach ca 5 Minuten bricht die Seite an und gebäude wurde nicht gekauft. Stattdessen bekomme ich die Meldung Objekt.
-
Hallo,
wir arbeiten an den aktuellen Serverproblemen und können eure um Geduld bitten. Bitte bleibt in diesem Thread bei der Sache, es geht hier nur um die Meldung von Server-Problemen, sonst wird das für uns unübersichtlich und alles dauert länger.
Vielen Dank!
Rüdiger vom Community-Team
Dankeschön! Bisschen mehr Sachlichkeit täte uns allen, nicht nur bei diesem Spiel sehr gut! Jetzt erstmal durchschnaufen und entspannen. Alles wird gut!
-
Das Spiel sollte sich nun wieder stabilisieren und Aufträge abgearbeitet werden. Wir beobachten die Situation natürlich weiter scharf.
Technischer Hintergrund für Interessierte: ein Teil des Features für die automatische Gefangenenabtransporte hat dafür gesorgt, dass unter hoher Last ein spezifischer Einsatz diverse tausend Male gleichzeitig in der Warteschlange gelandet ist; das sorgt zum einen dafür, dass dieser Einsatz nicht abgearbeitet wird (sicher aber weiter in der Warteschlange multipliziert), gleichzeitig hat das System keine Slots für andere Aufgaben mehr gehabt. Dadurch ist alles langsam aber sicher zum Stillstand gekommen.
Sorry für die Unterbrechung && Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
-
Danke für die Info
-
Ich habe wieder Serverfehler
#Edit: Geht wieder
-
Server nicht erreichbar
-
dito - Spiel nicht erreichbar
---erledigt---