Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Guten Morgen,


    also:


    1. Chat hängt extrem

    2. Neue Einsätze werden nur sehr verzögert angezeit

    3. Die Auswahl der Fahrzeuge über die die AAO hängt extrem nach einmaligem nachladen


    Edit: 4. Bearbeitete Sprechwünsche bleiben stehen

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


    Einmal editiert, zuletzt von Noppes ()

  • Bei mir werden seit heute nicht mehr alle Fahrzeuge in der Suche angezeigt.
    Wenn ich z.B. bei der Bereitschaftspolizei nach SEK suche, werden trotz Sortierung nach Entfernung ein Teil der Fahrzeuge nicht angezeigt.
    Ich habe Alle Fahrzeuge angezeigen ausgewählt. Wenn ich dann die Fahrzeuge alarmiere die ich sehe und danach neu suche wird der Rest angezeigt...

    Gruß
    Tom

  • Bei mir werden seit heute nicht mehr alle Fahrzeuge in der Suche angezeigt.
    Wenn ich z.B. bei der Bereitschaftspolizei nach SEK suche, werden trotz Sortierung nach Entfernung ein Teil der Fahrzeuge nicht angezeigt.
    Ich habe Alle Fahrzeuge angezeigen ausgewählt. Wenn ich dann die Fahrzeuge alarmiere die ich sehe und danach neu suche wird der Rest angezeigt...

    Gruß
    Tom

    Das hat an sich nichts mit dem Topic zu tun. Aber:

    Das Ding mal anklicken, vielleicht gehts

  • Bei mir sind zur Zeit leichte Verzögerungen bemerkbar.

    Einsätze springen mit Verzögerung von 10-20 sek. von rot auf gelb, Sprechwünsch-Abarbeitungen werden erst mit 10-15 Sekunden Verzögerung angezeigt.

    Chat auch mit über 15 Sek. und mehr verzögert.


    ##########################

    Bei mir werden seit heute nicht mehr alle Fahrzeuge in der Suche angezeigt.
    Wenn ich z.B. bei der Bereitschaftspolizei nach SEK suche, werden trotz Sortierung nach Entfernung ein Teil der Fahrzeuge nicht angezeigt.
    Ich habe Alle Fahrzeuge angezeigen ausgewählt. Wenn ich dann die Fahrzeuge alarmiere die ich sehe und danach neu suche wird der Rest angezeigt...

    Gruß
    Tom

    Könnte das evtl. einer der Klassiker sein?

    Vielleicht bei der max. Entfernung der Fahrzeuge (irrtümlich) was geändert? Von 100km nur auf 10km gestellt - oder vergleichbar...

    Kommt schon mal (unerklärlich) öfter vor.


    Lg

  • Probleme bestehen auch 7 Stunden später noch

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Wir haben festgestellt, dass sich in einigen der Benachrichtigungsdienste (faye) Verzögerungen angesammelt haben, so dass diese die Nachrichten verzögert geliefert haben. Dies ist leider nicht direkt aufgefallen, da die Verzögerung nicht zu groß war (Dimension, wie hier genannt, 10-20 Sekunden) und nur einen kleinen Teil der Benachrichtigungsdienste (4 von 34) betraf. Spätestens nach einem Reload der Page sollte es nun wieder besser laufen.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Hey Ho,


    der Chat fängt wieder an zu hacken - neue Nachrichten werden nur nach einem Reload angezeigt

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Für Den Aktuellen Fehler, dass die Einsätze nicht abgearbeitet werden, Bitte einmal den Thread lesen:

    Einsatz wird nicht beendet, keine fehlenden Fahrzeuge

    Oder kurz:

    Da ist wohl der Fehler:



    Da sollte wohl der Kran stehen.


    Gruß

    Ihr müsst also mal schauen ob der Einsatz ein oder zwei Kräne benötigt.


    Alles Weitere bitte im anderen Thread.

    Hier bitte nur Serverfehler etc. melden. Danke

  • Einsätze werden teilweise trotz aller vorhandener Fahreuge nicht beendet

    Merkst Du was oder ist der Kopf noch im Bett?