Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Fliegende Fahrzeuge kann ich bestätigen + Einsätze haken wenn sie auf Gelb springen

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Da wir aktuell an der Optimierung der Server arbeiten, kann es als Nebenwirkung zu kurzfristigen, sporadischen Problemen in den Requests kommen (daher das teils ausfallende Routing).


    Wir wissen, dass solche sporadischen Fehler unangenehm sind. Wir arbeiten gerade mit Hochdruck an der Stabilität der Server und bitten um etwas Verständnis.

    Das Ziel ist eine möglichst nachhaltige Lösung zu finden.

    Lasst uns aber gern hier wissen, wenn neue Probleme auftauchen.


    Wie gewohnt werden wir euch hier auf dem aktuellen Stand halten.



    Euer Leitstellenspiel-Team

  • In NIederbayern fahren Alle Fahrzeuge auf den Straßen.;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Aktuell 24.08.2021 07:40 fliegen fast wieder alle Fahrzeuge!

    Bei mir (Niederbayern, Win 10, Chrome) fährt alles tiptop. Dazu läuft die Einsatzgenerierung auch wunderbar.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Wartezeit zur Sprechwunschbearbeitung gut 1-1,5 Min, was ist den wieder los heute, auch das Neuladen der Seite dauerte fast 3 Minuten mit meldung "Webseite reagiert nicht" im Browser

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Ich hab nur noch rote Striche auf der Karte. Alles fliegt.


    Die Aliens kommen, oder doch E.T. ? :-D

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Einsätze tauchen weder auf der Karte noch in der Liste auf. Einzig wenn sich ein Einsatz aktualisiert (Fahrzeug kommt an, etc.), taucht dieser in der Liste auf, ist aber beim neu laden wieder verschwunden. Auf der Karte überhaupt nicht. Aber die Einsätze sind da, man kann, wenn man einmal einen Einsatz erwischt, zum vorherigen und nachfolgenden navigieren. Wenn ich jetzt am Handy das forum wieder verlasse, sind wieder alle Einsätze verschwunden... So ist es extremst schwierig zu spielen....

  • Einsätze tauchen weder auf der Karte noch in der Liste auf. Einzig wenn sich ein Einsatz aktualisiert (Fahrzeug kommt an, etc.), taucht dieser in der Liste auf, ist aber beim neu laden wieder verschwunden. Auf der Karte überhaupt nicht. Aber die Einsätze sind da, man kann, wenn man einmal einen Einsatz erwischt, zum vorherigen und nachfolgenden navigieren. Wenn ich jetzt am Handy das forum wieder verlasse, sind wieder alle Einsätze verschwunden... So ist es extremst schwierig zu spielen....

    Liegt vermutlich an den Kartenfiltern. Da gibts nen bekannten Bug der scheinbar net so leicht zu beheben ist.

    Schalte einfach alle Filter an und starte die App mehrfach neu, bis alle Einsätze da sind.

  • Also bei uns fliegen jetzt auch alle Fahrzeuge;(


    Dadurch werden zwar die Einsätze schneller fertig, aber diesen Zeitvorteil macht der Rest des Spieles (extrem lange Ladezeiten beim Alarmieren und Einsatz aufrufen)wieder zu nichte.

    Im Gegenteil - zur Zeit ist das ganze Spiel extrem langsam.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: