Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Kann ich bestätigen jede 2. Alarmierung geht nicht durch und ist ein Serverfehler

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Schließen von Einsätzen macht aktuell keinen Spaß - ständig Serverfehler + Zeigt ne Fehlermeldung an , obwohl Fahrzeug erfolgreich ausgerückt ist-

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Kann ich bestätigen jede 2. Alarmierung geht nicht durch und ist ein Serverfehler

    Dazu Gabäude bauen etc, sehr sehr langsam. Gebäude auswählen, Kaffee trinken, Gebäude bauen, Tee trinken.

  • Aktuell bei mir keine Alarmierung der Fahrzeuge möglich, beim klick auf den Button passiert nichts.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Liebes Community-Team Leitstellenspiel


    es gibt bei mir Problem mit der Openstreetmapkarte wenn ich sie verschiebe braucht diese Minimal 20 sekunden bis sie Vollständig geladen ist in dieser zeit funktioniert nichts mehr mann kann in dieser zeit keine Gebäude öffnen oder Einsätze


    könnte ihr mal schauen was dort los ist!

  • Liebes Community-Team Leitstellenspiel


    es gibt bei mir Problem mit der Openstreetmapkarte wenn ich sie verschiebe braucht diese Minimal 20 sekunden bis sie Vollständig geladen ist in dieser zeit funktioniert nichts mehr mann kann in dieser zeit keine Gebäude öffnen oder Einsätze


    könnte ihr mal schauen was dort los ist!

    Hallo, wir haben gerade mal geschaut, bei uns funktioniert es ohne Probleme, da liegt kein Fehler von unserer Seite vor.


    Viele Grüße


    Rüdiger vom Community-Team

  • Kann ich nicht bestätigen. Beide Mapserver antworten in <50ms und auch das Spiel läuft bei mir flüssig.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Aktuell im Bereich Niederbayern läuft das Spiel extrem langsam - lange Ladezeiten - Alarmierung geht sehr langsam raus - Nachladen von Fahrzeugen dauert teilweise bis zu 20Sec. - die AAO für den neuen Einsatz hab ich dreimal erstellt,, beim Speichern leider ohne Erfolg gekrönt - habe dann einen passenden AAO-Eintrag kopiert und auf 4-Teilabschnitten (FW-THW-RD-POL) gespeichert - Zeitaufwand ca. 5 Minuten für einen AAO-Eintrag.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich brauche grade, sowohl mit aktivierten Scripts als auch ohne extrem lange, bis ich ins Spiel komme.


    Einsätze werden nicht geladen, auch nicht in der Übersicht. Chatnachrichten erscheinen auch nicht...


    Auf das Forum lädt zur Zeit sehr lange bei mir...


    Ich wohne in Stuttgart, Internet ist soweit stabil bei mir :)


    FF 89.0.2

  • Ähnliche Problem auch im Bereich Eggenfelden (Niederbayern) - lange Ladezeiten beim Aufruf und beim Alarmieren - Einsatzliste wird teilweise erst nach einem F5 berichtigt.

    Auch ich habe schon mal alle Scripte deaktiviert. Keine Verbesserung.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Kann ich leider ZUM GLÜCK nicht bestätigen, Hannover.

    Zum Glück meinst du wohl ;)


    Mittlerweile geht es wieder normal, ich hatte das beschrieben Problem allerdings jetzt die letzten Wochen öfters, falls jemand da Tipps hat, schreibt mir bitte ne PN


    Update: Wieder lange Ladezeiten (17:10)

  • Wochenendprobleme werden wieder aktiv - langsames Laden von AAO - langsames Alarmieren - sehr langsames Nachladen von Fahrzeugen - allgemein Spiel läuft sehr langsam - das Ganze im Raum Eggenfelden nicht nur bei mir sonder auch bei meinen VB-Mitgliedern (die bei Weitem nicht die Größe von mir haben).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bei mir läuft alles flüssig trotz derzeit sehr ländlicher Umgebung ohne lte empfang

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.