Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Die Server selbst haben die Unterbrechung gut verkraftet, im System für die Livebenachrichtigungen hat sich aber eine kuriose Warteschlange gebildet, so dass alle Liveupdates mit 10-20 Sekunden Verzögerung und in großen Blöcken ausgeliefert wurden (man sieht das dann sehr gut im Verbandschat, der dasselbe System verwendet). Alle Warteschlangen sind wieder freigespült und das System durchgeprüft, so dass alles wieder sauber laufen sollte.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Danke - läuft wieder

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Hallo Liebes LSS-Team

    bei mir hängt die Einsatzliste manche Einsätze verschwinden nicht Automatisch erst nach dem Neu laden über F5 verschwinden sie


    auch die Krankentransporte hängen und verschwinden nicht

  • Bevor hier jetzt irgendjemand schreibt "ööhh der Server ist down":

    Zitat

    Achtung: Zwischen 4 Uhr und 4:30 Uhr wird das Spiel wahrscheinlich wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar sein.



    Edit: Die Serverwartung scheint beendet und sie Server sind wieder online

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    2 Mal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Chat verschluckt weiterhin nachrichten, Einsatzliste aktualisiert nicht vernünftig, sprich Einsätze bleiben bei Abschluss einfach stehen.

    Kann ich bestätigen

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Chat funktioniert bei meinen Nachrichten am PC in Chrome mit weniger als einer Sekunde Verzögerung

    Kann ich mit Aktuellem FF und Scripten bestätigen. Habe auch keine Probleme

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Chat verschluckt weiterhin nachrichten, Einsatzliste aktualisiert nicht vernünftig, sprich Einsätze bleiben bei Abschluss einfach stehen.

    kann ich nicht bestätigen


    Spiel super flüssig


    Chat super flüssig


    zusammengefasst == Keinerlei Probleme

  • Ich habe leider auch seit 2 Tagen in der Android-App auf meinem S8+ massivste Verlangsamungen. Überwiegend so stark, dass ein Spielen nicht möglich ist. Vereinzelt funktioniert es mäßig schnell, sodass man ein paar aufgaben machen kann bevor es wieder lahmt. Am PC über Chrome gibt es jedoch keinerlei Probleme. Am stärksten tritt die Verlangsamung bei den AAO/Fahrzeugauswahl auf. Vereinzelt lädt alles stark verzögert. Acc.-Name ebenso TheBelial1991

  • Die Verzögerungen in der App kann ich auch für i(Pad)OS bestätigen - teilweise dauert es eine Minute um 2-4 Fahrzeuge zu alarmieren.

    Und ein paar Minuten später werden knapp 80 Fahrzeuge ohne Probleme in wenigen Sekunden alarmiert.

  • bekomme aktuell beim bearbeiten von Polizeisprechwünschen eine Serverfehler-Meldung.

    Also wenn ich auf den S5 eines Polizeifahrzeugs gehe oder ich über den Button „zum nächsten Sprechwunsch“ auf ein Polizeifahrzeug komme.


    Über den Einsatz selbst lassen sich die Gefangenen abtransportieren.

  • bekomme aktuell beim bearbeiten von Polizeisprechwünschen eine Serverfehler-Meldung.

    Also wenn ich auf den S5 eines Polizeifahrzeugs gehe oder ich über den Button „zum nächsten Sprechwunsch“ auf ein Polizeifahrzeug komme.


    Über den Einsatz selbst lassen sich die Gefangenen abtransportieren.

    exakt beschrieben, habe das selbe Problem, RD funktioniert nur die Pol mag nicht