Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Super, Serverfehler, wo noch Aufagen für die doppelten Credits offen sind

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Also bei mir läuft Alles - zwar etwas verlangsamt aber keine Serverausfälle.


    Anbieter des I-Net-Zugangs TELEKOM

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Über die App um ca. 11.30 hat sich das ganze mit Verzögerung der Einsatzliste angekündigt, dann kam ein weißer Bildschirm und nach dem aktualisieren des Spieles Serverfehler.

  • Ich hatte jetzt um 11:33 einen kurzen Serverfehler in der iOS App. Aber um 11:34 war er wieder weg.

    Und seitdem läuft das Spiel - zwar leicht verlangsamt, aber nicht unspielbar.

  • ja es ist so...... nix geht mehr....


    aber : Heulen und Nöhlen bringt nix.


    und mal im Ernst : Wer sich auf die letzten Minuten des Events aufregt wegen der entgangenen doppelten Credits, der hat die schon die 23,5 Stunden davor selig gepennt.


    Also : Machen wir eben Mittagspause und gut ist es.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Also bei mir läuft alles. Zwar was langsamer als sonst, aber es läuft.

    Hier noch ein Video: https://drive.google.com/file/…nmeJlIg6/view?usp=sharing

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • We're sorry, but something went wrong.

    The issue has been logged for investigation. Please try again later.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Hier geht es um die Meldung von Serverfehlern und nicht um persönliches Gezanke oder so, also BTT!

    Dann verstehe ich nicht, warum du meinen Beitrag gelöscht hast.


    Ich habe gemeldet, dass es bei wieder flüssig läuft, seit dem das Event zu Ende ist.

    Und das ist off topic?

  • WIr beobachten nun seit ca. 15 Minuten mit den letzten Änderungen eine wesentliche Entspannung des Ganzen (möglicherweise hat auch das Ende der doppelten Credits dies entspannt, wir werden analysieren, inwiefern das mit reingespielt hat), so dass ihr nun hoffentlich problemlos den Rest des Sonntags im Leitstellenspiel genießen könnt. Wir werden uns mit Blick auf die kommende Weihnachtszeit in den nächsten Tagen intensiv mit der Performance und ihren Grenzen auseinandersetzen. Natürlich behalten wir heute auch noch einen scharfen Blick auf die Metriken.


    Grüße && einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag euch noch

    Dennis aus dem Entwicklerteam


  • Da mein Beitragt vom Löschmeister gelöscht worden ist, Das Problem ist immer noch da bzw der Fehler Beitrag von BTLF (Vor 25 Minuten) Dieser Beitrag wurde von CmdKleiner gelöscht (Vor 19 Minuten).forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/94768/


    Das konnte ich jetzt gerade zumindest nicht reproduzieren; leider kann ich deinen Beiträgen nicht entnehmen, mit welchen Schritten dies genau passiert ist, welche Einsätze betroffen sind (ich habe wahllos welche öffnen können), welcher Browser etc. Teilweise kann es sein dass noch etwas aus der "fehlerhaften" Zeit gecachet war bei einigen Einsätzen; in dem Fall sollte das Problem sich inzwischen durch die vergangene Zeit gegeben haben. Wenn dies nicht der Fall ist, mach gerne einmal einen eigenen Fehlerthread auf (siehe Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! für die nötigen Details).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Das konnte ich jetzt gerade zumindest nicht reproduzieren; leider kann ich deinen Beiträgen nicht entnehmen, mit welchen Schritten dies genau passiert ist, welche Einsätze betroffen sind (ich habe wahllos welche öffnen können), welcher Browser etc. Teilweise kann es sein dass noch etwas aus der "fehlerhaften" Zeit gecachet war bei einigen Einsätzen; in dem Fall sollte das Problem sich inzwischen durch die vergangene Zeit gegeben haben. Wenn dies nicht der Fall ist, mach gerne einmal einen eigenen Fehlerthread auf (siehe Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! für die nötigen Details).


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Wie soll ich dort was reinschreiben wenn es geschlossen ist ?

  • Du sollst aus den Infos die dort stehen, einen Thread aufmachen mit der Fehlermeldung.