Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

• Die Performance bewegt sich im Moment am Limit und wir beobachten immer wieder kurze Lastspitzen (und damit verbunden Fehler vor allem bei größeren Accounts / Verbänden). Wir schauen bereits, wie man nach den Patches von gestern Abend noch weiter sicher daran arbeiten kann, um das Problem zu verringern. Wenn es nicht funktioniert / die Fehlerpage nach ca. 20-25 Sekunden liefert, gebt dem ganzen 1-2 Minuten, dann ist die Spitze soweit immer wieder überstanden, ich hoffe wir haben auch zeitnah noch etwas mehr dafür (warum dieses einmal mehr ein neues Problem ist, und was daran schwierig ist, kann man vielleicht in Ruhe anderswo einmal erläutern).

Grüße && Sorry für das rumpelige Spiel an diesem Wochenende (wir haben uns das auch schöner vorgestellt)

Dennis vom Entwicklerteam

Dass Problem besteht aber immer beim Credits Event

• Beitrag von Noppes ()

Dieser Beitrag wurde von CmdKleiner gelöscht ().
  • Die Performance bewegt sich im Moment am Limit und wir beobachten immer wieder kurze Lastspitzen (und damit verbunden Fehler vor allem bei größeren Accounts / Verbänden). Wir schauen bereits, wie man nach den Patches von gestern Abend noch weiter sicher daran arbeiten kann, um das Problem zu verringern. Wenn es nicht funktioniert / die Fehlerpage nach ca. 20-25 Sekunden liefert, gebt dem ganzen 1-2 Minuten, dann ist die Spitze soweit immer wieder überstanden, ich hoffe wir haben auch zeitnah noch etwas mehr dafür (warum dieses einmal mehr ein neues Problem ist, und was daran schwierig ist, kann man vielleicht in Ruhe anderswo einmal erläutern).

Grüße && Sorry für das rumpelige Spiel an diesem Wochenende (wir haben uns das auch schöner vorgestellt)

Dennis vom Entwicklerteam

Das macht das ganze bei größerem Account && Verband unspielbar ...

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.

Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.“

Zitat aus Command & Conquer - Alarmstufe Rot II

Bei Risiken und Nebenwirkungen, zerreißen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!

• Beitrag von Marcel19813 ()

• Beitrag von adrenalingeschmack ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: läuft direkt wieder ().
  • Beitrag von FFrank ()

• Also bei mir läuft Alles - zwar etwas verlangsamt aber keine Serverausfälle.

Anbieter des I-Net-Zugangs TELEKOM

Liebe Grüße

:love:Wolfgang8o

aus dem schönen Rottal ;)

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• Über die App um ca. 11.30 hat sich das ganze mit Verzögerung der Einsatzliste angekündigt, dann kam ein weißer Bildschirm und nach dem aktualisieren des Spieles Serverfehler.

• Ich hatte jetzt um 11:33 einen kurzen Serverfehler in der iOS App. Aber um 11:34 war er wieder weg.

Und seitdem läuft das Spiel - zwar leicht verlangsamt, aber nicht unspielbar.

HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland; HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken

80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png

Blaulichtverband Saar-Lor-Lux sucht neue Mitglieder

!Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!
    als Realbauer muss man bereit sein, einen Tod zu sterben , um seine Ziele mit den gegebenen Möglichkeiten umzusetzen!

#BleibtZuHause

• Beitrag von XxxTomxxX ()

Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().

Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • ja es ist so...... nix geht mehr....

aber : Heulen und Nöhlen bringt nix.

und mal im Ernst : Wer sich auf die letzten Minuten des Events aufregt wegen der entgangenen doppelten Credits, der hat die schon die 23,5 Stunden davor selig gepennt.

Also : Machen wir eben Mittagspause und gut ist es.

bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"

Mein Spielerprofil . Mein Verband .

Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."