Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Meldung Serverfehler beim aufrufen der Einsätze und beim Neubau einer Wache (das geht komischer Weise) bleibt der Bildschirm nach ! dem speichern weiß.

    Fehlermeldung im Fenster:

    "Auf http://www.leitstellenspiel.de wird Folgendes angezeigt: [objekt Objekt]


    Die Statusmeldungen laufen weiter (also werden die Einsätze auch weiter abgearbeitet) und neue Einsätze werden auch generiert. Nur wenn ich sie aufrufen will, kommt der rote Balken mit dem Serverfehler.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Südsaarland mit Telekom und App ohne großartige Probleme. Es dauert vereinzelt mal, dass ein Einsatz von rot auf Gelb springt, aber einmal in den Einsatz hineingegangen und es sprang um. Auch 65 Einsatzfahrzeuge konnten ohne Probleme auf einmal alarmiert werden.

  • Ich finde auch, dass das 2x Credits das beste Event ist. Es ist klar das dann zu diesem Zeitpunkt auch mehr Spieler spielen und auch viel länger spielen. Gerade zum Sonntag wäre es schön gewesen, wenn man das Event mal zwei Tage hätte laufen lassen und nicht nur einen Tag, da der Samstag für viele Menschen auch ein Arbeitstag ist. Zum Sonntag hätten viel mehr Menschen Zeit und Freude daran länger dieses Event zu spielen. Nur 24 Stunden, gestartet an einem Arbeitstag und mit Ausfällen, ist so schade, ich habe da keine Freude dran, weil ich nicht spielen kann und nur dieses Spiel spiele... ?(

  • Die Performance bewegt sich im Moment am Limit und wir beobachten immer wieder kurze Lastspitzen (und damit verbunden Fehler vor allem bei größeren Accounts / Verbänden). Wir schauen bereits, wie man nach den Patches von gestern Abend noch weiter sicher daran arbeiten kann, um das Problem zu verringern. Wenn es nicht funktioniert / die Fehlerpage nach ca. 20-25 Sekunden liefert, gebt dem ganzen 1-2 Minuten, dann ist die Spitze soweit immer wieder überstanden, ich hoffe wir haben auch zeitnah noch etwas mehr dafür (warum dieses einmal mehr ein neues Problem ist, und was daran schwierig ist, kann man vielleicht in Ruhe anderswo einmal erläutern).


    Grüße && Sorry für das rumpelige Spiel an diesem Wochenende (wir haben uns das auch schöner vorgestellt)

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Die Performance bewegt sich im Moment am Limit und wir beobachten immer wieder kurze Lastspitzen (und damit verbunden Fehler vor allem bei größeren Accounts / Verbänden). Wir schauen bereits, wie man nach den Patches von gestern Abend noch weiter sicher daran arbeiten kann, um das Problem zu verringern. Wenn es nicht funktioniert / die Fehlerpage nach ca. 20-25 Sekunden liefert, gebt dem ganzen 1-2 Minuten, dann ist die Spitze soweit immer wieder überstanden, ich hoffe wir haben auch zeitnah noch etwas mehr dafür (warum dieses einmal mehr ein neues Problem ist, und was daran schwierig ist, kann man vielleicht in Ruhe anderswo einmal erläutern).


    Grüße && Sorry für das rumpelige Spiel an diesem Wochenende (wir haben uns das auch schöner vorgestellt)

    Dennis vom Entwicklerteam

    Dass Problem besteht aber immer beim Credits Event

  • Die Performance bewegt sich im Moment am Limit und wir beobachten immer wieder kurze Lastspitzen (und damit verbunden Fehler vor allem bei größeren Accounts / Verbänden). Wir schauen bereits, wie man nach den Patches von gestern Abend noch weiter sicher daran arbeiten kann, um das Problem zu verringern. Wenn es nicht funktioniert / die Fehlerpage nach ca. 20-25 Sekunden liefert, gebt dem ganzen 1-2 Minuten, dann ist die Spitze soweit immer wieder überstanden, ich hoffe wir haben auch zeitnah noch etwas mehr dafür (warum dieses einmal mehr ein neues Problem ist, und was daran schwierig ist, kann man vielleicht in Ruhe anderswo einmal erläutern).


    Grüße && Sorry für das rumpelige Spiel an diesem Wochenende (wir haben uns das auch schöner vorgestellt)

    Dennis vom Entwicklerteam

    Das macht das ganze bei größerem Account && Verband unspielbar ...

  • Die Einsatzliste aktualisiert sich auch nur nach Lust und Laune von selbst, Ohne F5 geht nix