Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft das Spiel flüssig und auch deutlich besser als vorhin.
Kann ich auch bestätigen lade zeiten von max. 5 Sekunden
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft das Spiel flüssig und auch deutlich besser als vorhin.
Kann ich auch bestätigen lade zeiten von max. 5 Sekunden
Bei mir ist das gleiche Problem, ich kann nur auf die Karte schauen und mehr nicht.
Kann das Spiel zwar aufrufen aber nichts Posten oder gar alarmieren.
diverse Fehlercodes wie bereits von anderen Usern hier gepostet.
Momentan geht leider garnix
Bei mir läufts besser (schneller) als vorhin.
FiB7 sitzt neben mir, bei ihr geht gar nichts.
Bei mir auch folgendes beim Sprechwunsch bearbeiten:
708e882a
Web application could not be started by the Phusion Passenger application server.
Please read the Passenger log file (search for the Error ID) to find the details of the error.
You can also get a detailed report to appear directly on this page, but for security reasons it is only provided if Phusion Passenger is run with environment set to development and/or with the friendly error pages option set to on.
For more information about configuring environment and friendly error pages, see:
Jedes mal wenn ich die nachricht mit den 2.content THW hunde öffne möchte kommt die Fehlermeldung 502 bad gateway oder were something gone wrong
Ständig:
>> OT << bei mir läuft es ... << /OT >>
Jop, Bad Gateway und We're sorry, but something went wrong sind gerade ständiger Begleiter bei mir und anderen Spielern aus dem Verband
Bei mir geht seit ca. 30 Minuten gar nix mehr.
Moin,
Ich (LK Cloppenburg, nahe Oldenburg NDS) hatte das Problem vor 20 Minuten. Dann hat es angefangen mit langen Ladezeiten etc.
Schlussendlich lief es darauf hinaus, dass das Spiel vor knapp 15 Minuten nicht ladbar war :
The issue has been logged for investigation. Please try again later.
Technical details for the administrator of this website
d66ed413
Web application could not be started by the Phusion Passenger application server.
Please read the Passenger log file (search for the Error ID) to find the details of the error.
You can also get a detailed report to appear directly on this page, but for security reasons it is only provided if Phusion Passenger is run with environment set to development and/or with the friendly error pages option set to on.
For more information about configuring environment and friendly error pages, see:
Dies zog sich für ca. 5 Minuten und danach lief das Spiel wieder "flüßig" (kurze Ladezeiten keine Error-Nachrichten). ca 14.45
Nach ca 10 Minuten Spielzeit hat sich das Spiel leider wieder mit der oben genannten Fehlermeldung verabschiedet (Einsatzaufruf wurde mit der Fehlermeldung gestoppt) ca. 15 Uhr
Gegen 15.05 funktioniert es wieder"flüßig"
Im Moment 15.13 Uhr, läuft es wieder rund.
Allerdings kommt es immer wieder (ein wenig wellenartig) zu verlängerten Ladezeiten, oder Fehlermeldungen.
Läuft auch bei mir wieder seit 15 mInuten flüssig.
Egal was es war: es hat funktioniert. ;)=
Bei mir und im Verband auch alles wieder in Ordnung. Danke
Im Moment wieder nur Bad gateway, unspielbar
Wir sind weiter am optimieren, es sollte aber in den letzten 15-30 Minuten wieder wesentlich besser geworden sein, als es vor 1-2 Stunden war. Wir behalten die Situation weiter im Auge und optimieren weiter an jeder möglichen Stellschraube. Vor allem die "we're sorry"-Fehler sollten vom Tisch sein und auch Bad Gateway scheint sich langsam davon zu machen.
Bad Gateway und WE're sorry sind weg, dafür gibts jetzt Heavy loads beim Alarmieren von eigenen Einsätzen
Auch der sollte nun hoffentlich direkt wieder beseitigt sein.
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam