Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

• EDIT: Das Problem hat sich wieder aufgelöst und alles läuft normal .. war aber schon komisch

Mich mag das Spiel momentan entweder nicht, oder die Server haben einen Schluckauf.

Nach einer Aktualisierung der Spielseite sieht es zuerst so aus:

nach einigen Minuten dann so:

Ich weiß, dass ich vor dem Auftreten der Probleme 30 eigene Einsätze hatte, aber auch die werden mir nicht mehr angezeigt.

Daher meine Frage, ob gerade noch jemand aktuell ähnliche Probleme hat.

Browser: Opera GX
    Aktive Scripte: s. Bild

Einmal editiert, zuletzt von Selani (17. Oktober 2024 um 11:40) aus folgendem Grund: Tante Edit war da

• Aktuell ist das Spiel fast nicht spiebar!

Nach jedem 20.Einsatz hängt sich das Spiel auf - F5 keine Hilfe - man muss das Spiel beenden und wieder neu starten - wenn in dieser Zeit Einsätze (Z.B. VB-Einsätze) beendet werden, werden diese bei den Aufgaben nicht gewertet.

Alles was mit Alarmierung zu tun hat (öffnen des Einsatzes - evtl FHz nachladen -FHz alarmieren usw.) dauert ewig und ist extrem zähflüssig.

Wartezeiten von 10sek. ist keine Seltenheit.

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• seit der einführung des senotrerung läd das sipel immer wieder neu so das ich keine einsätze und auch keinen screnschot davon machen könnte um es bildlich darzustelen sory

alle 5 sekunten neu laden das ist sch....

das ist ein Problem deines PCs und hört sich eher nach Virus o.ä. an, wenn es tatsächlich so ist, wie du beschreibst......

• das ist ein Problem deines PCs und hört sich eher nach Virus o.ä. an, wenn es tatsächlich so ist, wie du beschreibst......

das ist ein Problem deines PCs und hört sich eher nach Virus o.ä. an, wenn es tatsächlich so ist, wie du beschreibst......

dann hab ich wohl auf 4 PC vieren das glaube ich kaum

jensmichaelpaul:)

• Diesesmal ist es sogar schlimmer. Seid der neuen Änderung für die Highroler, dass Gebäude und Einsätze getrennt wurden, ist es bei mir im Verband so, dass auch die "Kleinen" Server-Probleme haben. Das kannte ich vorher nicht.

Aktuell kann keiner mehr im Verband spielen.

Spieler: Aldur10

Betriebssystem: Win10

Browser: Chrome

Leitung: 500 MBit

Gott zu Ehr - Dem Nächsten zur Wehr

Ein Prosit auf Florian

• Aktuell läuft es mal wieder wie nen Sack Nüsse.

In der iOS-App dauert es wie immer ewig, bis die map mal geladen ist und man was tun kann.

Dann möchte ich in einen Einsatz und kann erstmal Kaffee holen.

Wenn ich dann alarmiere, der 2. Kaffee.

Und wenn ich nachm alarmieren direkt raus gehe dauert es mehrere Sekunden, bis der soeben alarmierte Einsatz aus der Liste verschwindet…

• das problem besteht immer noch spiele auf chrom

Schon mal Cache geleert und Cookies gelöscht? Chrom verbraucht sehr viel Ram, besteht das Problem auch bei anderen Browsern?

"Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Deutsches Sprichwort

Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:

Nix Gesagd isch genug Gelobd!

Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

• Aktuell starke Perfomance Probleme beim Bau von Wachen

Browser Tab hängt öfters, lange Ladezeiten und teilweise plötzlicher Reload der Karte

Back to Black

Verbands-Admin im Verband Hilfe Weltweit. zzt Gast im Verband Sachsen, Dresden, Osterzgebirge

Stv. Landesbrandmeister

Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

Technische Daten:

Name im Spiel: Thomthom
    Windows 11 x64, Firefox (aktuellste Version),

Pentium 7 X , NVIDA GTX 1060 6 GB, 16GB Ram DDR 4

LSS Manager V4 und V3, Gebäude und Fahrzeugverwalter

• Die langen Ladezeiten kann ich bestätigen - ansonsten wie jedes Wochenende ALLES ziemlich zäh und langsam.

Liebe Grüße

:evil: aus Niederbayernl

Spielername: DJGrisu112

System: WIN10

Browser: Firefox aktuelle Version

ID: 237708

Telekom-Leitung mit 175MB

"Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

• Die langen Ladezeiten kann ich bestätigen

Die haben sich mit der neuen Funktion dass erst ein Ladebalken kommt verschlimmert.

Außerdem werden aktuell fertige Einsätze nicht aus der Liste geworfen sondern bleiben als Grün stehen.

Back to Black

Verbands-Admin im Verband Hilfe Weltweit. zzt Gast im Verband Sachsen, Dresden, Osterzgebirge

Stv. Landesbrandmeister

Anmelde-Datum: Sonntag, 30. März 2014, 13:44 Uhr

Technische Daten:

Name im Spiel: Thomthom
    Windows 11 x64, Firefox (aktuellste Version),

Pentium 7 X , NVIDA GTX 1060 6 GB, 16GB Ram DDR 4

LSS Manager V4 und V3, Gebäude und Fahrzeugverwalter