vor und nach den Aufgaben Schade hatte heute morgen 50 mio. für neue Wachen ausgeben
Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
Aktuell hat die EInsatzliste wieder Ihren Hang out. EInsätze die in bearbeitung sind bleiben rot / im besten Falle gelb und erledigte fliegen nicht raus.
Nur durch F5 zu lösen.
-
Das Starten von Ausbildungen ist im Moment nicht möglich!
Somit kann ich auch kein Geld ins Spiel investieren.
-
07:45 Uhr: aktuell das ganze zähflüssig, Fahrzeuglisten / aufgerufene Einsätze werden gar nicht oder nur teilweise / fehlerhaft geladen
07:52: Uhr: Seite war kurzfristig nicht mehr erreichbar, danach wie zuvor um 07:45 Uhr
-
Die Zähflüssigkeit kann ich bestätigen.
Zusätzlich : Einsatzliste wird nur durch F5 berichtigt!!!
-
Grade ganz massive Probleme beim Laden der Einsatzfenster und beim Fahrzeuge nachladen/ beim Alarmieren
-
bei mir lädt aktuell die Karte nur sehr zögerlich resp. fehlerhaft (Stand 13:00 Uhr)
-
Bei mir lädt die ganze App sehr langsam...
-
Grade ganz massive Probleme beim Laden der Einsatzfenster und beim Fahrzeuge nachladen/ beim Alarmieren
bei mir lädt aktuell die Karte nur sehr zögerlich resp. fehlerhaft (Stand 13:00 Uhr)
Bei mir lädt die ganze App sehr langsam...
Könnt ihr uns eure Usernamen geben und was für ein Gerät ihr nutzt? (Gerne auch per PN)
-
Könnt ihr uns eure Usernamen geben und was für ein Gerät ihr nutzt?
Username : WatchEmergencyMods , Gerät : Samsung A53 5 G , Android
-
Massive Performance-Probleme beim alarmieren von Fahrzeugen, wiederkehrendes Nachalarmieren bis hin zu Serverfehlern bei der Einsatzalarmierung. Fahrzeuge aus der AAO werden vergessen, Einsatzladezeiten nahe der 15 Sekunden...teilweise beim Nachladen der Fz läd sich die Seite ins unendliche!
-
Seit dem neuen update kommt nach jedem 2ten Einsatz Serverfehler
-
Kein Login mehr möglich
-
Die Alamierung ist bei mir teilweise bei großen Einsätzen gar nicht mehr möglich. Bei kleineren Einsätzen zwar möglich, dann aber regelmäßig Serverfehler, Spiel allgemein sehr träge seit dem heutigen Update.
Zusätzlich funktioniert die Navigation mit den Pfeilen zwischen den Einsätzen nicht mehr richtig, wahllose Reihenfolge, aber eben nicht mehr, wie in der Liste, scheint die neue Sortierfunktion auch Fehler zu machen.
-
Nachladen von Fahrzeugen in der AAO nicht mehr möglich. Fehler bisher nur in der IOS-App aufgetreten und nicht am pc.
-
So ziemlich jede Aktion grade endet in dem Fenster "Seite nicht Gefunden" Auch die ersten zwei Versuche das Forum aufzurufen liegfen ins Leere...
-
So ziemlich jede Aktion grade endet in dem Fenster "Seite nicht Gefunden" Auch die ersten zwei Versuche das Forum aufzurufen liegfen ins Leere...
spiele seit 5 Uhr durchweg, keine Fehler
-
Serverfehler in der App. Beim Neustart der App ging es wieder. Aber es hat alles sehr langsam geladen.
-
Glaub das Update braucht nen Update. Dafür das es besser werden sollte ist es genau so wie vorher auch. Wenn nicht sogar schlimmer mit den Ladezeiten und Serverfehler
-
Seit dem Update werden auf der Karte die Ziele (nach unten zeigender weißer Pfeil auf blauem Grund) beim Mouseover auf Krankentransporte nicht mehr angezeigt.