Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • dito

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Spiel ist aktuell träge und das bereits bekannte Problem mit der Aktualisierung von EInsätzen (Einsätze die abgearbeitet sind bleiben stehen, EInsätze gehen von Gelb nicht in Grün) und es zeigt mir ständig die Benachrichtigung an für die Neuen Wochenend- Aufgaben. Chat Nachrichten werde nicht angezeigt.


    Erst nach einem Reload ist wieder alles aktuell. Hat gestern Abend bereits angefangen.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Update: Vor Mitternacht ging es noch halbwegs mit der Aktualisierung und Sprechwünsche wurden einem angezeigt. Inzwischen kann man zwar noch Spielen aber es zeigt eben nichts mehr an.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Aktuell ist das Spiel fast nicht spielbar, zumindest wird die Lust und Spass gewaltig ausgebremst.

    1. Allgemein ist das gesamte Spiel zur Zeit sehr zäh und langsam (liegt wohl daran das 2Event´s parallel laufen und das Wetter auch nur zum daheimbleiben animiert

    =Serverüberlastung).

    2. Un jetzt das weitaus Schlimmere - beim Alarmieren passiert folgendes:

    Alle benötigten Fahrzeug (teilweise durch Nachladen) sind vorhanden - AAO wird betätigt -

    Fahrzeuge werden im Alarmierungsbutton übernommen -

    nach dem betätigen des Alarmierungsbutton geht das Spiel zum nächsten Einsatz -

    die Fahrzeugalarmierung des vorherigen Einsatzes wird aber nicht durchgeführt (Einsatz bleibt auf rot) -

    wenn man jetzt den Einsatz nochheinmal öffnet, sieht man das keine Fahrzeuge alarmiert wurden.

    Das Alarmieren der Fahrzeuge klappt entweder erst beim 2. oder 3. Versuch oder nach einem F5.


    Es kann nicht angehen das nach jedem erfolgreichen Alarmieren einen F5 machen muss, damit der nächste Einsatz fehlerlos durchläuft.

    Normalerweise nehme ich solche Dinge am Wochenende sehr gelassen, aber diesesmal ist es wirklich EXTREM.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Es gab schon Meldungen, dass dies wohl mit dem LSS-Manager (Feature: Sortieres Alarmieren & Weiter) zusammen hängen könnte. Bitte einmal untersuchen, ob das wirklich vom Spiel, oder vom LSSM V.4 kommt.


    Über die allgemeine Geschwindigkeit kann ich mich nicht beschweren, bei mir läufts geradde recht gut.

  • Ich bin fast sicher das es nicht mit dem LSSM 4 zusammenhängt - ich kenne diese Meldung und bei mir tritt der Fehler erst seit heute auf und ausserdem benutze ich die Sortiermöglichkeit nicht (zumindest nicht solange nicht automatisch zum nächsten Einsatz gesprungen wird wenn eine Sortierung durchgeführt wurde).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also es laggt gerade ungemein und bei mir liegt es an keinem Tool weil ich nutze keine ;)

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • Ich hatte gestern Abend Probleme mit dem Einloggen sprich die Berühmte Seite mit dem Blitz kam.


    Das Problem mit der automatischen Aktualisierung besteht nach wie vor wie der Kamerad obens chon geschrieben hat nur mit F5 gibts ne Akualisierung. Lustig ist, das bei mir zwar durch den LSM eine Nachricht mit Sprechwunsch aufploppt aber mir keiner angezeigt wird - bis ich (na Ihr wisst schon) F5 drücke...

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Aktuell geht das Alarmieren sehr zäh - hat der Server Dauerschluckauf oder liegt es an den Eventeisätzen zum Tag des Feuerwehrmannes??

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: