EInsätze die eigentlich so nicht vorkommen - Idee

  • Hallo Kameraden,

    ich stoße immer wieder auf Einsätze die in der Realität nie vorkommen würden.

    Auf einem Feldweg "Geisterfahrer" oder "Feldbrand" mitten in der Stadt?

    An wen muss ich mich wenden wenn ich wirklich konstruktive Verbesserungsvorschläge habe?

    Eigenwerbung entfernt

    Liebe Grüße

    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Was ist das jetzt? Werbung? Frage? Beanstandung? Egal, was, du solltest die Suche verwenden und die Richtigen vorhanden Thread Verwenden. Danke.

  • Willkommen im Forum, Schnuppel01 ,


    das Einsätze an den unmöglichsten Stellen passieren, liegt im Leitstellenspiel an dem POI-System: Viele Einsätze nutzen keinen POI und werden in der Nähe von Straßen generiert.

    Andere Einsätze benötigen einen POI, den man selber setzen kann. Hat man aber in seiter Leitstelle die Funktion "Nur eigene POI verwenden" deaktiviert, dann greift das Spiel auf die von allen Spielern gesetzten POI zurück. Und wenn da einer z.B. den POI Krankenhaus mitten in den Wald gesetzt hat, dann entsteht halt mal ein Großfeuer im Krankenhaus mitten im Wald.


    Dies ist von Anfang an schon so und ist auch gut so.


    Wenn du Vorschläge für das Spiel machen willst, dann am besten hier über das Vorschlagsforum. Vorher wird aber verlangt, dass du schaust (z.B. mit der Forensuche), ob es nicht schon einen entsprechenden Vorschlag vorher gab. Und wenn es diesen schonmal gab, dann ist es empfehlenswert, sich dort einzulesen und dann zu entscheiden, ob ein erneute Vorschlagung sinnvoll ist.