[Script] Forum Darkmode

  • Gibt es hier im Forum eigentlich auch einen Darkmode? Ich finde irgendwie nichts

    Vielleicht ist das ja was für dich als Alternative zu Jan seinem Vorschlag. :)

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Also ich muss sagen, mir machen ja gerade solche Design Geschichten echt Spaß.

    Meine heutige Challenge, die ich mir neben dem Game gesetzt habe, war mal eben das Forum selbst designtechnisch so ein klein wenig an meinen Geschmack anzupassen OHNE den Dark Reader eingeschaltet zu haben.

    Dabei ist tatsächlich ein kleines aber feines Script rausgekommen und nun sieht LSS so bei mir aus:

    FORUM (hier bin ich aber noch nicht vollkommen fertig, aber ich kann mit leben XD):

    1.


    2.


    3.


    Zitate:


    lange Zitate:



    Editor:




    Klar alles bei weitem noch nicht perfekt, aber Hintergrundgrafik wäre zum Beispiel einfach austauschbar und alles wäre im Prinzip individuell anpassbar, man muss sich nur ein bisschen mit CSS auskennen. Hat echt Laune gemacht und ist über Tampermonkey umgesetzt, da ich das Teil ja sowieso im Game verwende.

    Viele Grüße,

    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.