Einsatzgenerierung - Was ist da los?

  • Guten Abend,


    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass in LSS viel weniger Einsätze generiert werden als eigentlich sollten (da ich z.B. mehr Wachen besitze).:/


    Beispiel, es werden nur 50 Einsätze Abends generiert, aber Vormittags bekomme ich über 170+. Liegt das an der Auslastung von mehr Spielern Abends?

    Letztens wurden auch nur 34 generiert, was schon echt krass ist...:(


    Eine weitere Frage ist, ob es dann möglich ist eine längere Premium-Account Zeit in solchen Fällen erstattet/verlängert zu bekommen, da mir ja Turbo nichts bringt, wenn ich nur max. 50 Einsätze generieren kann wenn ich spiele und ich will ja auch nicht immer Vormittags zocken.:|


    Vielleicht kann ja jemand helfen oder es liegt an meiner Hardware, keine Ahnung...:S


    Für Tipps und Lösungen schon einmal Danke an alle im Voraus<3:!:

  • Es ist immer nur 50 oder weniger.... Bin am verzweifeln , jetzt gerade sinds 52, vor paar Wochen waren es immer um diese Zeit über 100,

    aber da bleiben immer Konstant 50-52 um diese Uhrzeit, selbst SHIFT+F5 hilft nicht...

    Also, bleibt der bei dir, dann bei 50 sowas stehen und es geht nicht mehr weiter und du arbeitest auch nix ab?

    Doch ich Arbeite ab, aber ich kann nur 50-52 die wo ich alarmieren kann.... 0/52 und dann mal wieder 1-7/52 die Rot sind aber mehr sind einfach nicht drin statt so immer 75/134 oder so

  • Beitrag von DNTz ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: Kein Beitrag zum Thema ().
  • Beitrag von DNTz ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: Kein Beitrag zum Thema ().
  • doch, hab dir einen link gegeben dort kannst du nachschauen ._.

    was hast du denn jetzt genau für probleme?


    wenn du nur 50 Einsätze hast, dann musst du mehr wachen bauen, das hängt damit zusammen wie viele einsätze du max. haben kannst

  • doch, hab dir einen link gegeben dort kannst du nachschauen ._.

    was hast du denn jetzt genau für probleme?


    wenn du nur 50 Einsätze hast, dann musst du mehr wachen bauen, das hängt damit zusammen wie viele einsätze du max. haben kannst

    Ich bin im Besitz von ca. 260 FW Wachen und diversen POL / RD Wachen

  • Beitrag von FWV Baden-Wuerttemberg ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt ().
  • egal

    wo kommst du her? in bayern sind oft die server down


    wenn du nochmal probleme haben solltest, einfach mal hier reinschauen und ggf. dort melden


    -> Hier klicken <-

    doch, hab dir einen link gegeben dort kannst du nachschauen ._.

    was hast du denn jetzt genau für probleme?


    wenn du nur 50 Einsätze hast, dann musst du mehr wachen bauen, das hängt damit zusammen wie viele einsätze du max. haben kannst

    3 Kommentare und man merkt, du hast dir das ganze entweder 0 Durchgelesen oder verstehst es nicht.

  • War zwar noch zu Sebastians Zeiten...


    Bitte aber mal mit diesem Thema abgleichen - Einsatzgenerator arbeitet zu langsam .

    #WirBleibenZuhause


    Mein Spielername im Spiel: Tiga :)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." Arthur Schopenhauer

  • Generell gesagt, die Einsatzgenerierung, läuft nicht immer gleich schnell, meine es wurde mal gesagt, dass es auch mit der Serverauslastung zutun hat, da kann man nix machen, aber solange, du neue Einsätze bekommst, ist das in meinen Augen kein Fehler.


    Aber man kann auch nicht davon ausgehen, dass alles immer gleich schnell läuft, mal geht das alarmieren schneller, mal langsamer, mal bist du schneller, mal Langsamer und das dir Premium rückerstattet wird, wird nie passieren, da du nicht nur für die 20 Sek zahlst und auch da zahlst du für im Durchschnitt 20 Sek und nicht zu 100%.

  • Generell gesagt, die Einsatzgenerierung, läuft nicht immer gleich schnell, meine es wurde mal gesagt, dass es auch mit der Serverauslastung zutun hat, da kann man nix machen, aber solange, du neue Einsätze bekommst, ist das in meinen Augen kein Fehler.


    Aber man kann auch nicht davon ausgehen, dass alles immer gleich schnell läuft, mal geht das alarmieren schneller, mal langsamer, mal bist du schneller, mal Langsamer und das dir Premium rückerstattet wird, wird nie passieren, da du nicht nur für die 20 Sek zahlst und auch da zahlst du für im Durchschnitt 20 Sek und nicht zu 100%.

    Der Durschnitt liegt ja mit der Auslastung bei 60 Sek obwohl ich Turbo geschaltet habe, nunja andere Lösungen gibts wohl nicht oder?:(

  • Es ist normal wenn man Einsätze generiert und gleichzeitig abarbeitet, dass man auf bei einer gewissen Anzahl hängen bleibt. Ich habe ca. 700 und meist sind es so 3-400 Einsätze die aktuell da sind. Der Grund dürfte sein, dass man schneller alarmiert, als neue Einsätze dazu kommen und das System dann nicht mehr hinterher kommt. Das System müsste dann schneller als 20 Sekunden arbeiten um das Alarmieren einzuholen.


    Um auf deine 2 Frage zu kommen.

    Eine weitere Frage ist, ob es dann möglich ist eine längere Premium-Account Zeit in solchen Fällen erstattet/verlängert zu bekommen, da mir ja Turbo nichts bringt, wenn ich nur max. 50 Einsätze generieren kann wenn ich spiele und ich will ja auch nicht immer Vormittags zocken.:|

    Da müsste man erstmal wissen, welche AGB für Dich gilt. Aber ich sehe da bei beiden AGBs wenig Erfolg.

    Herzlich Willkommen beim Feuerwehrverband Baden-Württemberg (FWV Baden-Württemberg)

    Einer der ältesten und aktiven Verbände im Leitstellenspiel.de/alliances/444

  • Wenn du tatsächlich die Einsätze bearbeitest und es dadurch nicht mehr werden als 50 ist es kein Fehler, es werden ja ständig neue Einsätze generiert (und wenn man schneller Einsätze beendet als neue reinkommen steigt natürlich die Zahl nicht an).


    Werden es mehr als 50 Einsätze wenn du nichts bearbeitest ist das also erstmal aus meiner Sicht alles richtig.