Und wenn du eine SEG Großwache baust, obwohl die meisten SEGen eben nur 3 KTW einen RTW und einen GW San / GW Rett haben, das ist dann realistisch?
Wage ich ja zu bezweifeln.
Hier geht es nicht um die Großwache, sondern um Fahrzeuge, die mehr als 5 Patienten versorgen. Im Zentrum der Diskussion steht der AB-MANV.
Als Realbauer hat man nun mal nicht so viele RD-Fahrzeuge. Wenn man 80 Patienten mit 2 GW-San und 8 KTW-B erledigt (so sieht es bei mir oft aus), dann dauert das entsprechend. Mancherorts ist viel mehr aber nicht zu machen, wenn man den Regelrettungsdienst einsatzbereit halten möchte.
Ich hatte mal 150 Patienten mitten im Nirgendwo. Da habe ich alles hingeschickt, was binnen 15 Minuten vor Ort sein konnte, inklusive Reserve-RTWs. Selbst dann hat die Abarbeitung noch eine Weile gedauert.
In Großstädten ist das unproblematisch. Wenn ich alle RD-Fahrzeuge aus Köln losschicke, ist der Einsatz erledigt, egal, wie viele Patienten er hat (es scheitert höchstens am Notarzt). Auf dem Land geht das aber nicht. Einen vorhandener AB-MANV kann ich im Spiel aber nicht abbilden, also steht er mir nicht zur Verfügung.