[Script] MissionSort Patch

  • Sehr tolles Script. Funktioniert Einwand frei!


    Kennt jemand eine Tastenkombination, um sortiert zu weiteralarmieren (so wie die normale Funktion unsortiert mit der Taste "S")?

    Das musste die Taste "L" sein.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Dieses Script funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr. Hat Jemand das Script ausser mir noch im Einsatz und ebenfalls Probleme?


    Konkret funktioniert die Sortierung nach Credits nicht mehr. Sie sortiert irgendwie in Blöcke, aber auch komplett durcheinander.


    Ich verwende Chrome 117 und habe testweise alle anderen Scripte ohne Erfolg deaktivert. In der Konsole werden keine Fehler angezeigt, nur ein Haufen "Neuer Einsatz ID: {11[1-9]}". Vllt ist das schon ein Hinweis, habe ich noch nicht untersucht.


    @Mods: Mir ist bewusst, dass die Verfasser des Originalscripts und Patch lange nicht mehr aktiv waren. Bevor ihr den Thread schliesst, lasst bitte noch einen Austausch zu, der zumindest den aktuellen Stand und für spätere Besucher festhält. Ein möglicher Fix kann in einem anderen Thread angeboten werden. Danke!

  • Dieses Script funktioniert bei mir seit gestern nicht mehr. Hat Jemand das Script ausser mir noch im Einsatz und ebenfalls Probleme?


    Konkret funktioniert die Sortierung nach Credits nicht mehr. Sie sortiert irgendwie in Blöcke, aber auch komplett durcheinander.


    Ich verwende Chrome 117 und habe testweise alle anderen Scripte ohne Erfolg deaktivert. In der Konsole werden keine Fehler angezeigt, nur ein Haufen "Neuer Einsatz ID: {11[1-9]}". Vllt ist das schon ein Hinweis, habe ich noch nicht untersucht.

    Das Skript speichert die einsaetze.json im sessionStorage, und hat sonst keine Mechanik, das zu aktualisieren.

    Die Einsätze mit 11x sind Halloween Einsätze, ggf. sind die dem Skript also bei dir noch nicht bekannt.

    Browsertab schließen und neu öffnen sollte reichen, oder noch besser, LSS Tab(s) schließen, Browser schließen, neu öffnen.


    Wenn das nicht reicht, im Chrome die einzelnen Schlüssel zu diesem Skript aus dem localStorage und sessionStorage löschen:

    STRG+SHIFT+J


    missionsort

    sort-*