[Script] MissionSort Patch

  • In Anlehnung an die Umstellung, von wo wir Scripter unsere Einsatz Details beziehen, hier eine Übergangslösung für das MissionSort Script von FeuerwehrHannover

    Die Umstellung wird dazu führen, dass in spätestens 1-2 Wochen Scripte die mit der LSSM API arbeiten, um Einsatzdetails abzufragen, nicht mehr funktionieren werden.


    Jan (jxn_30) hatte, aufgrund der unbestimmten Zeit die FeuerwehrHannover uns mit seiner Abwesenheit betrübt, darum gebeten, dass ganze vorrübergehend auf einen wieder laufenden Stand zu bringen.

    Daher bekommt ihr von mir eine geupdatete Version des ganzen bis FeuerwehrHannover wieder Zeit hat seine eigene Version zu patchen.

    Ich hoffe, dass ist für alle beteiligten in Ordnung so.


    Den Link zum Download findet ihr hier


    Hier nochmal der Hinweis: Dieses Script stammt nicht von mir, ich habe nur kleine vorrübergehende Änderungen daran vorgenommen

    Dies ist das Original Script: MissionSort


    Sollte trotz der Umstellung etwas nicht wie gewohnt funktionieren bitte eine Meldung dazu unter diesen Beitrag


    LG Lennard

  • Hi,

    Danke für deine Mühen. Hab dein Skript bei mir instaliert und bei der Benutzung ist mir womöglich ein Fehler aufgefallen. Wenn ich auf den Button "alamieren und weiter (sortiert)" klicke, kommt nicht der nächste Einsatz, sondern ich komme zum auf meine Karte zurück.


    VG

    bf

  • Hi,

    Danke für deine Mühen. Hab dein Skript bei mir instaliert und bei der Benutzung ist mir womöglich ein Fehler aufgefallen. Wenn ich auf den Button "alamieren und weiter (sortiert)" klicke, kommt nicht der nächste Einsatz, sondern ich komme zum auf meine Karte zurück.


    VG

    bf

    Leider kenne ich mich mit dem gesamt Aufbau des Scripts nicht ganz aus aber ich will es mal versuchen
    Bei welcher Sortierung tritt der Fehler auf? Browser? Hast du parallel noch die alte Version des Scripts aktiv? Bist du eventuell bereits beim letzten Einsatz deiner sortierten Liste angekommen? Hast du in der Leitstelle unter "Einstellungen" den harken bei "Alarmierungsfenster schließen - nach erfolgreicher Alarmierung" aktiviert (vorletzter Eintrag)?


    LG Lennard

  • Leider kenne ich mich mit dem gesamt Aufbau des Scripts nicht ganz aus aber ich will es mal versuchen Ich kenne mich leider auch null mit den Scripts aus.
    Bei welcher Sortierung tritt der Fehler auf? Festgestellt bei der Credits-Sortierung Browser? Firefox Hast du parallel noch die alte Version des Scripts aktiv? Nein Bist du eventuell bereits beim letzten Einsatz deiner sortierten Liste angekommen? Nein Hast du in der Leitstelle unter "Einstellungen" den harken bei "Alarmierungsfenster schließen - nach erfolgreicher Alarmierung" aktiviert (vorletzter Eintrag)? Ja


    LG Lennard

    Habe meine Antworten mal direkt in rot an den Fragen angehängt.


    Gerade mal getestet, den Haken bei "Alarmierungsfenster schließen - nach erfolgreicher Alarmierung" entfernt und jetzt spring er auch zum nächsten Einsatz. Ich denkemal, dass es der Fehler war, jetzt wird er nur beim letzen Einsatz nicht das Alamierungsfenster schließen. Würde mich auch nicht stören.

  • wenn man keine Sortierung auswählt und dann einen Einsatz auswählt, kommt oben im Einsatzfenster immer die Meldung:

    Fehler! Es konnte keine Sortierung gefunden werden | ID: #4 (no sort-mode)


    Kann man das irgendwie ändern? Es ist ja durchaus möglich, dass man mal nicht sortieren möchte.

  • wenn man keine Sortierung auswählt und dann einen Einsatz auswählt, kommt oben im Einsatzfenster immer die Meldung:

    Fehler! Es konnte keine Sortierung gefunden werden | ID: #4 (no sort-mode)


    Kann man das irgendwie ändern? Es ist ja durchaus möglich, dass man mal nicht sortieren möchte.

    Da diese Ausgabe aus dem Stamm Script stammt und ich mir eigentlich nur zur Aufgabe gemacht hatte das ganze auf einem Funktionierendem Stand zu halten, heißt die Umstellung der Schnittstelle, denke ich vorerst nicht, dass ich weitere Änderungen daran vornehmen werde.


    LG Lennard

  • Da diese Ausgabe aus dem Stamm Script stammt und ich mir eigentlich nur zur Aufgabe gemacht hatte das ganze auf einem Funktionierendem Stand zu halten, heißt die Umstellung der Schnittstelle, denke ich vorerst nicht, dass ich weitere Änderungen daran vornehmen werde.


    LG Lennard

    alles klar, kein Thema. Ist mir nur aufgefallen, deshalb die Frage.

  • Hi,

    Danke für deine Mühen. Hab dein Skript bei mir instaliert und bei der Benutzung ist mir womöglich ein Fehler aufgefallen. Wenn ich auf den Button "alamieren und weiter (sortiert)" klicke, kommt nicht der nächste Einsatz, sondern ich komme zum auf meine Karte zurück.


    VG

    bf

    Falls Du das Problem immer noch hast, Du mußt in deiner Hauptleitstelle in den Einstellungen den hacken bei "Alarmierungsfenster schließen - nach erfolgreicher Alarmierung" entfernen, dann springt es zum nächsten Einsatz

    Mein Verband Elite Feuerwehr Hessen: Elite Feuerwehr Hessen


    Update: 01.10.2021: 1.000 Feuerwachen :)



    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    Und somit Stv. Landesbrandmeister :)

  • Moinsen.

    Kurze Frage aus aktuellen Anlass:

    Sortiert das Skript nur bis zu einer bestimmten Einsatzanzahl oder Ähnlichem?

    Expliziel meine ich die Sortirung nach Vergütung da diese bei mir nicht wirklich funktioniert (Gasex unter Kaminbrand usw.)

    Grundsätzlich sollte es alle Einsätze sortieren :/

    Wie sieht es nach Neuladen der Seite aus?

  • Hallo zusammen.

    Ist schon etwas länger her das hier etwas passiert ist.
    Habe heute zum ersten mal das Script getestet, und bin soweit zufrieden bis auf die Kleinigkeiten.
    Ist es möglich die Einsätze nach Leitstellen Gebiete zu sortieren ?

    Die jeweiligen Einsätze werden ja in der Liste nur nach Betrag (Verdienst), Zeit und Alphabetisch Sortiert.



    Kann man nicht noch nach Städten/Ortschaften Sortieren ?


    Leitstelle 1 New York

    LKW in Supermarkt, Mill Road 159, 10306 New York

    ...
    Leitstelle 2 Los Angeles
    ...

    Leitstelle 3 San Diego

    ...

    z.B. so ?


    Falls es hier nicht hergehört tut es mir leid, und wenn es nicht verständlich ist versuche ich es anders zu Formulieren.

    82958-fema-png

  • Hallo LennardTFD

    Ich habe mal wieder ein wiederholendes Problem, was ich ob im Zitat schon mal beschrieben habe , das tritt gefühlt jedes Wochenende zusammen mit einem neuen Einsatz auf ein paar sind sortiert und dann schnell absteigend , und irgendwann beginnt die Sortierung wieder von vorne mit anfangs hochwertige und dann wieder absteigende Ensätze.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Bei mir funktioniert mal wieder die Sortierung nicht. Wildes durcheinander wenn ich auf das € Symbol drücke.


    Die Sortierung nach Alphabet funktioniert.

    Mein Verband Elite Feuerwehr Hessen: Elite Feuerwehr Hessen


    Update: 01.10.2021: 1.000 Feuerwachen :)



    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    Und somit Stv. Landesbrandmeister :)

  • Herzlichen Dank. Die Sortierung funktioniert. Sowohl nach € als auch Zeit.


    Vermutung: Ich musste jedoch die Einsatzliste ein paar Momente (<1 Min.) offen haben, bis die Sortierung wirklich gut funktionierte. Je nach Anzahl der (Verbands)Einsätze, kann die Zeit vielleicht variieren, bis er alle Daten aus der API in den Cache geladen hat.

  • Sehr tolles Script. Funktioniert Einwand frei!


    Kennt jemand eine Tastenkombination, um sortiert zu weiteralarmieren (so wie die normale Funktion unsortiert mit der Taste "S")?