[umgesetzt] "Alte" Einsätze auch ohne RHS ermöglichen

  • Vielen Dank für die schnelle Reaktion – ich denke knappe 24h is eigtl. eine ziemlich gute Zeit.


    Vielen Dank auch für die Änderung!

  • Schreibt man noch was dazu ... oder lässt man es?

    Liebe Community,

    vielen Dank für euer leidenschaftliches Feedback auf allen Kanälen! :)

    Klar, jede Firma lebt auch vom Feedback!

    Lernefekt hier: Mit ordentlich Krawall bewegtste was - muss nur laut genug sein!


    Vielen Dank für die schnelle Reaktion – ich denke knappe 24h is eigtl. eine ziemlich gute Zeit.


    Vielen Dank auch für die Änderung!

    Lieber Jan,


    das war ein MAJOR -Problem in der größten der Länderversionen.

    Viele MIDS und MINOR hier und in anderen Länderversionen liegen Wochen / Monate ungelöst.


    Freuen über die Lösung - okay.

    Aber jubeln über selbstverständliches muss glaube ich keiner!

  • Lieber Jan,


    das war ein MAJOR -Problem in der größten der Länderversionen.

    Viele MIDS und MINOR hier und in anderen Länderversionen liegen Wochen / Monate ungelöst.


    Freuen über die Lösung - okay.

    Aber jubeln über selbstverständliches muss glaube ich keiner!

    Es war eben kein Problem im normalen Sinne. Es war ein Wunsch von der Community, eine Änderung anders zu gestalten.

    Wäre es ein Fehler, dann wären 24h natürlich nicht so geil.



    Schreibt man noch was dazu ... oder lässt man es?

    Meinst im Einsatznamen? Bitte nicht!

  • Auch wenns schon geändert wurde, will ich trotzdem was dazu sagen. Ich Persönlich hätte keine Probleme damit, wenn manche Alten Einsätze in Zukunft nur mit Hunden zu erreichen sind.

    Das Argument, das die SEG bisher eine reine kann Option war zieht hier meiner Meinung nach nicht, erstens gibt es die Hunde auch als eigenständiges Gebäude, zum anderen sollen sie auch beim THW kommen.

    Das Argument, das es Zwang wäre, zieht auch nicht richtig, will ich Gasexplosionen muss ich schon jetzt viele verschiedene Wachen haben. Das ist der Logik nach dann ja auch Zwang... Und dieser Zwang das man für nen MANE im Stadion 46 Rettungswachen braucht, geht ja gar nicht...


    Einzig das das ganze von jetzt auf gleich Umgestellt wurde, finde ich doof, dort hätte ich in einer angemessenen Übergangszeit (zwei bis vier Wochen) die Einsätze in den alten Anforderungen bestehen gelassen und dann die Hunde für diese zur Pflicht gemacht. Das hätte jedem genug Zeit gegeben zu überlegen ob er mit Hunden Arbeiten will oder auf Einsätze verzichtet und die Zeit hätte auch gereicht einen ersten Schwall an Hundestaffeln Einsatzklar zu machen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Jan (jxn_30)

    Hat den Titel des Themas von „"Alte" Einsätze auch ohne RHS ermöglichen“ zu „[umgesetzt] "Alte" Einsätze auch ohne RHS ermöglichen“ geändert.