Feuerwehren Gemeinde Nohfelden/Saarland

  • Hallo zusammen, ich suche bitte detaillierte Informationen über die Feuerwehren der Gemeinde Nohfelden am Bostalsee. Welche Fahrzeuge (mit Funkrufnummern) sind wo genau stationiert. Ich spiele realistisch und konnte im Netz leider nichts genaues (eindeutiges) finden. Auch auf BOS-Fahrzeuge.info sind die Eintragungen der Fahrzeuge auf den Wachen nicht korrekt. Hoffe ich finde hier Mitspieler, die mir bitte helfen können. Vielen Dank und Grüße Maschinist64380 :thumbup:

  • sb-modder auf BOS-Fahrzeuge.info sind die Infos wohl nicht richtig, was die Fahrzeuge betrifft. Da war ich auch schon dran. Derjenige, mit dem ich Kontakt hatte, hatte sich dann auch nicht mehr gemeldet, leider. Ich hab immer mehr das Gefühl, dass ist ein riesen Geheimnis ^^


    FWV Baden-Wuerttemberg ja die hatte ich auch gefunden. Ebenso die Satzung der Feuerwehren Nohfelden, aber auch da ist nicht alles haargenau aufgeführt. Aber danke dir für die E-Mail Adresse, kann ich ja mal probieren

  • Hallo,

    ich weiß nicht mehr ob es so Aktuell ist, aber ich bin in der Nachbar Gemeinde tätig und hab mich mal schlau gemacht, da ich einige dort in der Feuerwehr kenne.


    LBZ Mosberg-Richweiler

    -KLF (Opel Movano 2,5 CDTI-2007)

    -Florian Nohfelden 7/49

    -Gerätehaus: Am Rothenhügel in Mosberg Richweiler


    LBZ Walhausen

    -KLF

    -Florian Nohfelden 12/49

    -MTW

    -Florian Nohfelden 12/18

    -TSA

    -FwAh-Höhensicherung

    -Gerätehaus: Biegelstraße 3 in Walhausen


    LBZ Sötern

    -KTLF

    -Florian Nohfelden 10/48

    Olftime LF 8 (Status 6/nur bei extremen im Einsatz)

    -Gerätehaus: Auf dem Flur in Sötern


    LBZ Eiweiler

    -LF 8/6

    -Florian Nohfelden 5/42

    -MTW

    -Florian Nohfelden 5/18

    -FwAh-Einsatzleitung

    -Florian Nohfelden 5/14

    Gerätehaus: Neunkricher Straße in Einweiler


    LBZ Nohfelden

    -ELW1

    -Florian Nohfelden 1/11

    -MTF

    -Florian Nohfelden 1/18

    -HLF 10

    -Florian Nohfelden 1/46

    -Gerätehaus: Naheuferstraße in Nohfelden


    LBZ Selbach

    -HLF 10

    -Florian Nohfelden 09/46

    -SW/KatS

    -Florian Nohfelden 09/63

    Gerätehaus: An der Biermauer 3 in Selbach


    LBZ Eisen

    -KLF

    -Florian Nohfelden 04/49

    Gerätehaus: Hunsrückstraße 44 in Eisen


    LBZ Neunkirchen/Nahe

    -TSF

    -Florian Nohfelden 08/47

    -Gerätehaus: Am Freizeitpark 2 in Neunkrichen-Nahe


    LBZ Türkismühle

    -LF 8/6

    -Florian Nohfelden 11/42

    -Gerätehaus: Von-Boch-Straße 6 in Türkismühle


    LBZ Wolfersweiler

    -HLF 20

    -Florian Nohfelden 13/46

    -MTW

    -Florian Nohfelden 13/18

    -GW-L2

    -Florian Nohfelden 13/63

    -Gerätehaus: Römerstraße 33 in Wolfersweiler


    LBZ Bosen-Eckelhausen

    -HLF 10

    -Florian Nohfelden 02/46

    -DLK 18-12

    -Florian Nohfelden 02/32

    -GW-Wasserrettung

    -Florian Nohfelden 02/66

    -RTB 2

    -Florian Nohfelden 02/96

    Gerätehaus: Eckelhausener Straße 29 in Bosen-Eckelhausen


    LBZ Gonnesweiler

    -KLF

    -Florian Nohfelden 6/49

    -Gerätehaus: Römerweg in Nohfelden


    Bei weiteren Fragen einfach melden, oder wenn du sonst was zu Feuerwehren im Nordsaarland brauchst bin relativ gut vernetzt.


    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von jul ()

  • Hallo Jul,

    GANZ GROßE KLASSE!!!! Vielen, vielen Dank. Du hast mir echt super geholfen!!! Echt toll, wie da das auch aufgelistet hast. Herzlichen Dank dafür!!! Ja das werde ich bestimmt, wenn ich im Netz nicht fündig werde! Grüße Maschinist64380:):):):):):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Sorry, dass ich jetzt erst geantwortet habe, aber ich hatte ans Forum nicht mehr gedacht, hatte schon ein wenig die Hoffnung aufgegeben :D