Erdrutsch

  • Hall Janni janni herzlich willkommen im Forum.

    Mit deinem ersten Beitrag gleich voll ins Fettnäpfchen.

    Du solltest dir mal folgendes durch lesen:

    Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!

    Dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.

    Das was du schreibst:

    Ich habe im spiel Täglich mehrmals das 3 bis 5 mal gleichzeitig Erdrutsch kommt das nervt

    hilft leider keinem weiter. Wieviele Wachen hast du - wieviele THW-Wachen hast du usw. usw.

    Also noch mal zurück auf START !!

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wenn dich das aufregt, dann bau keine THW-Wachen oder deaktiviere den Ausbau bzw. bau ihn erst garnicht aus. Die Einsatzgenerierung erfolgt per Zufall, damit muss man leben!

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Ich habe im spiel Täglich mehrmals das 3 bis 5 mal gleichzeitig Erdrutsch kommt das nervt :cursing:

    Das ist kein Fehler, das ist nun mal ein bisschen Pech, denn den Zufallsgenerator kann keiner beeinflussen.


    In diesem Forumsabschnitt bitte nur Fehler posten und nicht seinen Unmut über zu viele Einsätze bestimmter Art äussern.