Bundesweiter KatSchutz (Bund)

  • Um wieder ein wenig die Wogen zu glätten:


    Ja, es gibt unseren Verband noch und ja, er wächst tatsächlich. Dass man Veränderungen bei einem IST Stand von 69 Milliarden Credits nicht so leicht sieht wie beispielsweise bei 15 Mio ist auch verständlich. Aktuell sind wir in den letzten 4 Tagen um knapp 654 Mio Credits gewachsen. Ob das jetzt viel oder wenig ist, kann sich jeder selber überlegen.

    In den letzten 12 Monaten hat uns 1 Co-Admin in einen anderen Verband verlassen und 1 Co-Admin ist völlig überraschend verstorben. Dass uns also reihenweise die Admins weglaufen kann ich so nicht bestätigen.


    Wir nehmen auch sehr gerne die Herausforderung von Franky an (es tickt gewaltig, das haben wir schon bemerkt) :-)


    Bezogen auf JonasK Kommentar möchte ich mich jetzt nicht äußern, es ist nicht meine Art solche Themen im Forum breit zu treten aber man sollte immer bedenken, dass es 2 Seiten einer Medaille gibt und der berühmte Spruch : "Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus" ist auch nicht weit her geholt.


    Letztendlich sind wir ein sehr aktiver Verband, der Allen offen steht, egal, ob alte Hasen oder Anfänger. Unser Chat ist immer sehr gut belebt und durch die flächendeckende Verbreitung in ganz Deutschland und vielen Großstädten im Ausland, wird auch jeder genug Verbandseinsätze in seiner Nähe finden.


    Wir haben ein zugegeben umfangreiches Regelsystem, was sicherstellen soll, dass Alle gleich behandelt werden und wer sich nicht an die Regeln hält, wird auch Konsequenzen erfahren.


    In diesem Sinne freuen wir uns auf Jeden, der in unserem Verband Mitglied werden möchte.

    Einfach anklopfen.


    Gruß

    Jaiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaiden ()