[Kein Fehler] Verbandssprechwünsche

  • Hey Leute,


    Ich bin Verbands-Admin in meinem Verband und sollte als solcher die Sprechwünsche anderer Spieler bearbeiten können. Das hat jetzt soweit auch geklappt, nur habe ich jetzt einen Einsatz von mir selbst im Verband freigegeben und ein Mitspieler bearbeitet dort den Sprechwunsch seines Fahrzeuges nicht. Ich wollte also den Sprechwunsch selbst bearbeiten, aber es kommt nur die Meldung, dass der Sprechwunsch vom entsprechenden Spieler bearbeitet werden muss. Ich habe auch schon nachgeschaut ob ich alle Rechte habe (habe ich) und andere Admins können ebenfalls den Sprechwunsch nicht bearbeiten. Gibt es irgendeine Neuerung von der ich nichts mitbekommen habe oder ist das ein Fehler im Spiel?


    Gruß,

    JBF14

  • Wenn der Spieler online ist, musst du 1 1/2 Stunden warten. Erst wenn der Spieler offline ist, kannst du ihn direkt bearbeiten.

    Man muss "nur" 1 Stunde warten

  • Bei einem Gefangenen kannst du dein Streifenwagen senden. Und den Gefangenen übernehmen.

    Bei Patienten musst du leider warten.


    Dieses "Problem" oder für viele ein "Fehler" ist kein Fehler. Die Suchfunktion oder der allgemeine Fragenbeitrag hätten es in dem Fall auch getan. In ca. 2/3 der Beiträge wenn es um Sprechwünsche geht, wird die Thematik angesprochen.

  • Wenn der Spieler online ist, hilft es oft, diesen nett im Verbands-Chat anzuschreiben und auf den offenen Sprechwunsch hinzuweisen.

  • Spieler können nur ihre eigenen SW bearbeiten

    (SW-/CO-)Admins können SW anderer Spieler bearbeiten, wenn:

    - diese offline sind oder

    - mind. 1 Std afk ohne irgendeine Eingabe


    Wenn der betreffende Spieler aber so gar nicht reagiert und man partout nicht an seinen SW ran kommt, kann der Admin ihn rauswerfen, dann geht das Fz. mit aus dem Verband und der SW ist auch "bearbeitet"

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Verbandssprechwünsche“ zu „[Kein Fehler] Verbandssprechwünsche“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen