Eine Monats Übersicht der credits

  • Guten tag liebes Leitstellenspielteam.


    Ich bin der Husky, bin ein Spieler aus Leidenschaft und es macht mir auch immer wieder Spaß es zu spielen.

    Ich hätte da so ein klein vorschlag den ich gern loswerden: Das man im Credits menü unter Übersicht, noch einen Knopf hinzufügt wo man dann eine Übersicht von dem Monat kriegt.


    Wenn so ein Vorschlag schonmal gemacht worden ist tut es mir leid, wenn nicht bedanke ich mich das das hier gelesen worden ist.

    Mit freundlichen grüßen: Huskyh

  • Nur auf die Woche gerechnet. Als Monatsübersicht gibts das leider nicht. Du kannst nur nachschauen, was du in dem Monat in die Verbandskasse eingezalt hast und das dann hoch rechnen. ;) Ansonsten gibts da tatsächlich auch mit Premium nichts (habe zumindestens nicht gefunden)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Kleiner Tip Husky74lord mach dir ne Excel (oder andere) Tabelle - schreib deine Tageseinnahmen vor dem Ausschalten in die Tabelle und schon hast deine Übersicht.

    Das Ganze hat den Vorteil du kannst das auf deinem Rechner speichern, belastest damit den Server vom Spiel nicht und kannst z.B. eine Jahresvergleich machen (z. B.Mai 2020 mit Mai 2021). Is doch klasse oder nicht?


    Ergo von mir ein Dagegen weil man es selber erstellen kann.


    Bringt keinen Mehrwert im Spiel.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: