Zu lange Einsatzdauer

  • Hallo zusammen,

    ich bin heute auf ein Problem gestoßen. Und zwar dauert bei mir der Einsatz "LKW in Supermarkt" 2 Stunden bis zur Fertigstellung.

    Das Problem tritt bei jedem dieser Einsätze auf, ist also kein Einzel-Sonderfall.

    Die Bedingungen für Fahrzeuge sind alle erfüllt, auch mehr personal verkürzt die Dauer nicht.

    Kann mir jmd weiterhelfen?

    Mein In-Game Name lautet VanhelsingGer

  • Das ist kein Fehler, bei 8 Thwlern, wenn deine THW Fahrzeuge volll wären, dann wären es ca. 12 Minuten.

    Es wären 22 Personen des THWs angebracht, dann geht es ratzfatz.


    Umso mehr Personal, desto kürzer der Einsatz.

  • Das ist ein Einsatz der vom THW generiert wird - da sollte das THW auch komplett (Fahrzeuge voll besetzt = 22 Einsatzkräfte) ausrücken :!: und nicht nur mit einer minimal Besatzung - als Beispiel wer soll mit dem Material vom GKW arbeiten wen nur der Maschinist rausfährt:?:


    Ergo ist das kein Fehler vom Spiel - sonder eher vom Disponenten wenn das THW nur mit einer minimal Besatzung eigentlich nicht einsatzfähig ist.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ach deine 2 Stunden sind doch Harmlos ... Ich habe Einsätze die brauchen bis zu 24 Stunden :)

    Aber die Lösung heisst Manpower ...