Dauer der Ausbauten und Lehrgänge

  • Huhu! Ich hätte da einen Vorschlag ? kann man die Lehrgänge und Erweiterungen von Krankenhäusern von der Tageszahl reduzieren? Ich meine, Krankenhaus bauen und dann erstmal 7 Tage warten bis man das KH nutzen kann, ist schon eine nervenaufreibende Sache.

  • Dagegen, das ist ein Aufbauspiel kein "Hab-sofort-alles"-Spiel...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Huhu! Ich hätte da einen Vorschlag ? kann man die Lehrgänge und Erweiterungen von Krankenhäusern von der Tageszahl reduzieren? Ich meine, Krankenhaus bauen und dann erstmal 7 Tage warten bis man das KH nutzen kann, ist schon eine nervenaufreibende Sache.

    Du kannst das KH sofort auf 30 Betten ausbauen und es ist Einsatzbereit. Was Du meinst sind die Fachabteilungen, die dauern halt 7 Tage, aber ehrlich gesagt wegen den 15 % mehr brauchst Dir keine Gedanken machen.

  • Erstmal Willkommen im Forum, Jane1987 ,


    du bist mit deinem ersten Beitrag leider in ein kleines Fettnäpfchen getreten. Es wird hier im Forum nicht gerne gesehen, wenn eine Beschleunigung gewisser Vorgänge gewünscht wird.

    Denn wie bereits gesagt wurde, ist es ein Aufbau-Spiel und nicht ein „Alles-sofort-da-Spiel“. Man muss sich also etwas in Geduld üben.


    Des Weiteren bin ich mir sicher, diesen Vorschlag schonmal im Forum gelesen zu haben, finde ihn gerade aber nicht. Werde - sobald ich diesen Finde - den hier verlinken.


    Bevor du jetzt auf die Idee kommst, dass du - z.B. Wegen mancher unfreundlicher Antwort oder warum auch immer - deinen Post zu löschen, so bitte ich darum, dies zu unterlassen. Dadurch wird nur dein Post und nicht der Thread gelöscht und dann haben wir hier zig Posts ohne Zusammenhang.

  • Ich bin in diesem Forum neu... Verzeiht, dass ich nicht sämtliche Vorschläge oder sonstiges gelesen habe. Ich hatte diese Anmerkung direkt an Leitstelle geschickt und die haben mich auf das Forum hingewiesen. Ich entschuldige mich vielmals

  • Ich bin in diesem Forum neu... Verzeiht, dass ich nicht sämtliche Vorschläge oder sonstiges gelesen habe. Ich hatte diese Anmerkung direkt an Leitstelle geschickt und die haben mich auf das Forum hingewiesen. Ich entschuldige mich vielmals

    Deshalb der freundliche Hinweis. Natürlich kann man nicht alles von Anfang wissen - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" (dies gilt mal als Anmerkung an alle, die hier immer direkt unfreundlich auf die Neuen einschießen).

    Es ist zwar wünschenswert, wenn man sich als Neuling erstmal mit dem Forum vertraut macht und etwas schaut. Und wenn man nichts findet, dann ist es auch legitim, wenn man einen neuen Beitrag eröffnet.


    Fürs nächste Mal weißt du jetzt schonmal, wie es hier grob läufst und kannst dadurch Fettnäpfe umgehen.

    Ansonsten - lass dich nicht untergriegen und mache weiter Vorschläge.