Kartenicons ein/ausblenden per klick + Verbandsfreigabe Icon

  • Ah. Gefunden. Na das ist ja mal unauffällig.

    Danke für den Tip.


    Ich finds gerade sehr praktisch, daß nicht nur die Icons der beteiligten Verbandseinsätze verschwinden, sonder die Einsätze auch in der Liste . Geht das auch bei Events? Da bleiben sie bei mir stehen.


    Gruß Polle

    Einmal editiert, zuletzt von PolleBln ()

  • Nein das geht momentan nicht und mir fehlt grad die Zeit es einzubauen. Eventicons werden aber, glaub ich zumindest, zusammen mit "alle Verbands Missionen" ausgeblendet.

  • Erstmal vielen Dank für das Script, damit macht das Alarmieren über die Karte endlich wieder Spaß.


    Ich hab' selbst in den Code schon reingeschaut, blicke aber nicht ganz durch:


    Gibt es eine Möglichkeit, Einsatzicons auf der Karte nicht vollständig auszublenden (hide), sondern ihnen eine Transparenz von 75% zu geben? In der Einsatzliste ging das, indem man "display:none" durch "opacity:0.5" ersetzt hat. Auf der Karte wäre das ein Traum.

  • Cooles Skript. Sicher ne Alternative für Nicht-Firefox-Spieler, die nicht schon vorher Fendos auf dem Rechner hatten.

    Leider hängt sich mit dem Skript bei mir der Chat auf :/;(

    "Was Du nicht willst, das Dir man tu' das füg' auch keinem andren zu", lautet eines der grundlegenden Prinzipien der Ethik.

    Aber mit der gleichen Berechtigung kann man sagen: Was DU anderen antust, tust Du Dir auch selbst an."

    Erich Fromm


    "Es ist nur ein Spiel und nicht euer Leben!!!" - "8| Oh, Du weißt über mein Leben Bescheid? :/ Erzähl mir mehr!! :love:" - *Stille* - ":rolleyes: Hm ja, ne? :P:D"

  • Besteht die Möglichkeit, die fehlende Funktion noch irgendwie reinzufummeln? Das Skript nutze ich sehr nach wie vor. Aber wenn die bei uns durchdrehen und wieder mit den Events eskalieren, dann komme ich nicht mehr mit. Und mein Rechner kackt regelmäßig ab, wenn ich 600 Eventeinsätze runter scollen muss um nicht bediente zu finden. Dann heißt es neu laden und alles geht von vorne los. So ist das Spiel an der Stelle nicht mehr spielbar.


    Gruß Polle

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen