Muttertag-Event - ein Satz mit "x"

  • Dieses Event war entweder ein netter Ulk oder Spieler wurden mit Absicht auf den Arm genommen? Auf jeden Fall ein Satz mit "x" : Das war nix!

    Ein Einsatz mit Blumenstrauß (heute Morgen 04.41 MESZ), dafür komischer Weise jede Menge anderer Einsätze mit einem "B" am Anfang wie Bäumen, die irgendwo hinfallen (23 Mal) Straße, Radweg, Auto, Haus, etc; Baumaschinen, die brennen, umstürzen oder jemand einklemmen! In 48 Stunden Und so geht's weiter,

    Ja, ja, ich weiß, der böse, böse Zufallsgenerator und ich habe wohl alles falsch eingestellt, was nur geht. Ist klar!

    Zufallsgeneratoren kann man entsprechend einstellen!

    Zu ziehendes Fazit: Das ganze System dieser überflűssigen "Auszeichnungen" ABSCHAFFEN! Sie beeinflussen NICHT den Spielablauf oder bringen weder Vor- noch Nachteile, sind also unnützer BALLAST, der die Profile zumüllt!

    Und weil gleich wieder der übliche Shit-Storm von den Üblichen losbrandet:

    - der Skip bleibt so und ist KEINE temporäre Bezeichnung, sondern mit Absicht so gewählt

    - ich spiele nicht erst seit gestern, sondern vorgestern.

    - ich lasse mir Kritik, die ich berechtigt finde, nicht verbieten, nur weil sie jemand nicht in seine "Obrigkeitshörigkeit" passt!

    - ich ändere meinen Ton NICHT! ich drücke mich noch sehr höflich und OHNE persönliche Angriffe aus. ABER ich bin kein Menschenfreund (siehe Profil) und beherrsche es auch anders!

    - an die Fraktion "dagegen", ich bin auch gegen manches, schreie dann aber nicht gleich los. Ansonsten siehe vorstehender Punkt!

    -und wo wir dabei sind: Stellen Sie die Schizophrenie ab! Kein "Tod" oder "Terror" im Spiel: OK akzeptiert! Aber dann zum Beispiel auch KEINE "herrenlose Gepäckstücke" oder Weltkriegsbomben (neg. Beispiel: im Spiel soll ich mindestens 2-3 Entschärfungen absichern. Hier gab es in Real (!) in den letzten 10 Jahren viermal die Notwendigkeit dazu und das eine Mal verloren wir dabei drei Kollegen!

    So und jetzt könnt Ihr, verpufft eh, (s. o.)

    Grniesst den Rest vom Sonntag:es gibt auch ein Leben außerhalb des INet und draußen scheint die Sonne! :thumbdown:

  • Grniesst den Rest vom Sonntag:es gibt auch ein Leben außerhalb des INet und draußen scheint die Sonne!

    Das solltest wohl eher du machen, anstatt dich hier aufzuregen.

    Ich hab mit kaum Spielen selber 4 Blumensträuße gehabt, im Verband gab es zudem täglich etliche. Für jeden, der auch nur einmal kurz durchalarmiert hat war es bei uns einfach schaffbar, die Auszeichnung in Glod abzuräumen.

    Ich muss dir recht geben, dass die Auszeichnungen sinnlos sind. Sie abzuschaffen wäre nun aber auch nicht so toll - einige Spieler nutzen die Langeweile und Arbeiten auf besondere Auszeichungen hin.

  • Ich glaube Corona tut euch allen nicht gut. Erst sich hier wegen den POI maßlos aufgeregt, jetzt wegen sowas. Wenn dir die Auszeichnungen so sehr auf den Geist gehen und es dich alles so stört kannst du deinen Account auch einfach löschen. Niemand zwingt dich hier zu spielen. Nimm es also hin oder lass es sein, aber hier jetzt solch einen Aufstand zu machen ist einfach nur Kindergarten.....gleiches kann man von deiner Rechtschreibung behaupten....

  • Ich glaube keiner will dir hier deine Kritik verbieten, dann sieh bitte auch ein das deine Kritik kritisiert wird.

    Zudem ungefähr alle dein Argumente eher entkräftbar sind, und damit auch leicht zu kritisieren

  • ABER ich bin kein Menschenfreund (siehe Profil) und beherrsche es auch anders!

    Finde den Fehler!

    Das Spiel dreht sich auch kräftig um das Ehrenamt.

    Begriffe wie Humanität, Mitgefühl, Empathie, Aufopferung, Nächstenliebe usw. geben sich hier die Klinke in die Hand ;)


    ... optimale Umgebung für Menschenfeinde :D

    ... und jede Diskussion erübrigt sich somit.

  • Bevor du dich über Spielinhalte aufregst, solltest du dich erstmal im Spiel registrieren! 90372585304cbaa0

    Woher willst du wissen, dass er nicht registriert ist?

    Nur weil er hier so einen kryptischen Nutzernamen hat (und diesen vielleicht auch im Spiel (bewusst?)).

  • In diesem Fall vermute ich aufgrund von diesem Thread und bereits vorangegangenen Beiträgen des Nutzers im Forum hier, dass es sich um einen registrierten Nutzer handelt. Aber natürlich keine Garantie.

  • "Palim Palim - Ich hätte gern ne Flasche Pommes." - Dieter Hallervorden.

    :D

    #WirBleibenZuhause


    Mein Spielername im Spiel: Tiga :)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." Arthur Schopenhauer

  • Regestrier DU dich erst mal mit deinen Testaccount bevor du hier den Affen wild machst

    dann aber auch nur dann kannst " DU" evtl anfangen hier zu sagen was müll in deinen Augen ist

    die alternative wo es gibt für dich == Spiel und Account löschen und DU hast keinerlei mi mi mi Probleme mehr

  • Woher willst du wissen, dass er nicht registriert ist?

    Nur weil er hier so einen kryptischen Nutzernamen hat (und diesen vielleicht auch im Spiel (bewusst?)).

    Er ist Anfänger ergo mit hoher wahrschnlichkeit NICHT Regestrierter Spieler sondern dieser Testaccount "jetzt Spielen"

  • 90372585304cbaa0 erstmal registrieren und einen vernünftigen Namen geben und dann kannst du hier wieder was schreiben.

    Beleidigung entfernt!

  • Beitrag von manni33 ()

    Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Das die Auszeichnungen sinnlos sind, ist an sich nichts neues. Das sind sie aber auch auf Steam, Uplay, Epic(?) Und wie diese Plattformen alle heißen.

    Es gibt aber auch Spieler die ganz gezielt auf diese hinspielen. In sofern ist eine Entfernung der Auszeichnungen auch nicht sinnvoll. Und wirklich stören tuen sie, wenn man nicht unbedingt was zum rumbitchen sucht auch nicht. Man muss den Tab mit den Auszeichnungen ja nicht öffen.

    Ich habe außerdem gerade Mal im Profil eines neuen Verbandsmitglieds nachgesehen. Er hat Freitag Abend angefangen und die Auszeichnung bereits in Silber.


    Leitstelle Spiel ist wie schon oft und überall geschrieben ein Aufbauspiel. Das heißt auch, das du vielleicht im ersten Jahr die Auszeichnung nicht bekommst, weil du einfach zu wenig Einsätze oder einen (man erlaube mir die Unterstellung) schlechten Verband hast. Das Event gibt es (wie auch den Muttertag) jedes Jahr.


    In sofern verabschiede ich mich Mal wieder mit einem Winken und dem Verweis auf meine Signatur. 👋👇

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o