Routing in Wesel

  • Hallo,

    bei mir fahren die RTW in Wesel merkwürdige Wege:

    Nach einem Einsatz in Wesel auf dem Rückweg vom Ev. Krankenhaus Wesel nach Ablieferung des Patienten im Kreisverkehr rechts ab bis zum Nierenzentrum Wesel, dort in der Zufahrt wird gewendet dann zurück und über die B 58 nach Wesel.

    Kann da mal jemand der Ahnung vom Kartensystem hat mal schauen, warum die nicht gleich im Kreisel Richtung B 58 fahren?


    Gruß

    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)