Fahrzeuggrafiken Saarland von - Grafiker Saar

  • Hiermit mache ich eine Ankündigung für ein Grafikset in ca. einem Monat wird ein vollständiges Set

    der Region Neumünster mit Rettungsdienst , Polizei , und natürlich auch Feuerwehr ab und zu werden

    immer ein paar Rohlinge der Fahrzeuggrafiken online kommen . In Leitstellenspiel werden diese unter

    dem Namen: Region Neumünster kommen . Da ich dem Spieler nicht die Vorfreude nehmen will ver -

    öffentliche ich diese erst nach einer Ankündigung

    Darf ich dir einen Tipp geben? Mache keine Ankündigungen zu Zeiten - da kommt oft zu viel dazwischen. Wenn es fertig ist, ist es fertig.

    Ich sitze schon seit langem an einem Grafikset und werde nicht fertig.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!


    #BleibtZuHause

  • Darf ich dir einen Tipp geben? Mache keine Ankündigungen zu Zeiten - da kommt oft zu viel dazwischen. Wenn es fertig ist, ist es fertig.

    Ich sitze schon seit langem an einem Grafikset und werde nicht fertig.

    Ich habe gerade mal gezählt. Ein vollständiges Grafikset mit keiner Doppelbenutzung bedeutet 93 Grafiken. Sagen wir mal großzügig die Hälfte mit Mehrfachnutzung von Grafiken. Das heißt ein Monat lang 1-2 Grafiken pro Tag. Ist sehr sportlich. Hoffentlich werden da nicht noch mehr Abstriche in der Qualität gemacht.


    Grafiker Saar Ich wünsche dir jetzt schon einmal gute Vorlagen, viel Erfolg und Durchhaltevermögen bei einem Projekt, was du nicht einmal für dich machst, sondern einen User hier aus dem Forum. Du wirst noch viele Momente in deinem anvisierten Monat haben, wo du absolut keine Lust auf das Projekt haben wirst.


    Mammpfii Du hast echt Glück, dass jemand so einen aufwendigen Wunsch annimmt!

  • ja mich hats auch ein bisschen überrascht um ehrlich zu sein aber wenn er wirklich nur für neu münster machen will sind das nicht so viele fahrzeuge den FWK und semptliche extra fahrzeuge habe wir in neumünster die das ist eine sehr kleine stadt hier

  • Ok ich weiß ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht

    und hab auch schon überlegt ob ich die Grafiken wirklich in einem Monat

    fertig hab. Ich nehme das Datum hiermit zurück . Das heißt natürlich

    nicht das ich dann nicht doch innerhalb eines Monats fertig bin.

    Danke für den Tipp und die Erwähnung

  • Genau

    Ich hab gelesen dass manche Leute schon ein Jahr oder so auf eine Grafik warten

    Dann ist es doch wohl verständlich wenn du für ein Grafikset länger als einen Monat brauchst😉

  • krass wie realistisch das ist genau so sieht das auf bis auf das oben in dem weiss noch mal Berufsfeuerwehr Neumünster stehen (aber das ist nicht so wichtig =)) )

  • alles gut das ist eine kleinigkeit der ich nicht soviel beachtung schenke das sicht echt krass aus und verdammt realitisch mach weiter so ich finde das sehr gut so