FMS5 Rückmeldung

  • Ich habe noch einen Fehler mit den Grafiksets gefunden:

    Zeile 205 gehst du noch über das Icon für die Farbe, was für falsche "Lage noch nicht ausreichend erkundet." Meldungen führt.

  • Nachdem ich mal so durchgesehen habe, ist das auch die einzige Nachricht, die nicht auch in Englisch zur Verfügung steht und das Wort "Einsatzleitung" für die Einsatzliste, wenn ELW 1/2 die Leitung hat (fast ganz unten im Quelltext).

  • Danke. Ja die Lagemeldung ist eigentlich nur noch ein überbleibsel von einem Fehler den ich mal vertuschen wollte. Die sollte eigentlich niemand sehen :D

    Hab sie jetzt trotzdem mal Übersetzt.

  • Ich finde das gar nicht schlecht, aber man müsste evtl noch etwas basteln.

    Ich hatte gerade vorsorglich NEF + RTW zu einem RD Einsatz geschickt und das NEF kam zuerst an und da kommt das auch :D, vll könnte man ja die benötigten FZ für Patienten auch berücksichtigen bei sowas, weil irgendwie war das schon seltsam: Ich weiß ich brauch einen RTW und ggf. ein NEF und das NEF schreit ich kann die Lage nicht einschätzen, weil der RTW fehlt, dass kommt irgendwie seltsam bei einer Leitstelle an.

  • :D Ja das ist komisch.

    Aber wie gesagt normalerweise sollte alles laufen und diese Meldung gar nicht mehr kommen. Ich hatte mal ein Problem das hin und wieder leere Meldungen kamen. Darum dachte ich so eine Meldung ist spielbarer als eine leere. Und für den Fall der Fälle das mal was nicht läuft hab ich sie drin gelassen.

  • Ich würde sagen, diese leere Meldung kommt, entweder bei reinen RD Einsätzen, oder wenn das Spiel mal etwas hängt und seinen Zustand nicht rechtzeitig aktualisiert bekommt, was wirklich nur selten sein sollte. Aber in 2tem Fall ist diese Meldung definitiv besser als blanko Text.

    Man kann ja bei größeren Einsätzen (sowas mit z.B. 30+ FZ, oder erfahrungsgemäß 15/20min+ Einsatzzeit, vll auch andere Kriterien) nach 15sec das schicken und erst nach 30 sec die eigtl, hätte sicher etwas Abwechslung für Spieler, die schon etwas weiter fortgeschritten sind.

    Einfach mal als Erweiterungsidee in den Raum geworfen.

  • Wenn ich mal so weit bin, das ich ein paar Rettungswachen habe, werde ich das auf jeden fall mit den RD Einsätzen machen. Ein wenig Abwechslung ist eine gute Idee. Ich hab nur gedacht große Spieler werden ja dann von den FMS5 Meldungen überflutet. Wobei die Meldung ja ersetzt wird wenn sie vom gleichen Fahrzeug kommt. Hmm muss ich mir mal überlegen wie man das umsetzen kann.

  • Hallo Dynamite,


    ich nutze dein Script sehr gerne, allerdings habe ich das Problem, dass das Script tampermonkey regelmäßig verlangsamt bzw. die Seite aufhängt, wenn ich Meldungen (die schon ein wenig älter sind) bestätigen (="verstanden") möchte. Ist das bekannt bzw. kann man irgendwie etwas optimieren?

    Es tritt meistens auf, wenn ich hintereinander mehrere Meldungen "verstanden" haben möchte.


    LG

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen