FMS5 Rückmeldung

  • @Leiter14 Das wird dann das Plugin "FMS 5 IN DER KARTE" vom LSSM sein? Da kam bei mir jetzt auch kein Text bei einer normalen Einsatzausbreitung. Auch wenn ich mein Skript aus hab. Wenn ich das richtig gesehen habe macht das "FMS 5 IN DER KARTE" Skript den Text nämlich unsichtbar. Oder kommt bei dir normalerweiße ein Text dort? Da kann ich dann nichts machen. Musst du mal bei denen nachfragen warum es unsichtbar ist.

    @Hetzer Das Skript läuft ohne und mit LSSM. Warum kommen bei dir keine Rückmeldungen? Kommen bei dir normale FMS1-4 Meldungen? Spielst du in Deutsch? Hast du noch andere Skripts an? Hast du mal alle anderen ausgeschaltet und geschaut ob es dann geht? Sollte es dann gehen schalte eins nach dem anderen wieder ein bis der Fehler auftritt und sag mir welches es war.

  • @Leiter14 Das wird dann das Plugin "FMS 5 IN DER KARTE" vom LSSM sein? Da kam bei mir jetzt auch kein Text bei einer normalen Einsatzausbreitung. Auch wenn ich mein Skript aus hab. Wenn ich das richtig gesehen habe macht das "FMS 5 IN DER KARTE" Skript den Text nämlich unsichtbar. Oder kommt bei dir normalerweiße ein Text dort? Da kann ich dann nichts machen. Musst du mal bei denen nachfragen warum es unsichtbar ist.

    @Hetzer Das Skript läuft ohne und mit LSSM. Warum kommen bei dir keine Rückmeldungen? Kommen bei dir normale FMS1-4 Meldungen? Spielst du in Deutsch? Hast du noch andere Skripts an? Hast du mal alle anderen ausgeschaltet und geschaut ob es dann geht? Sollte es dann gehen schalte eins nach dem anderen wieder ein bis der Fehler auftritt und sag mir welches es war.

    Wenn ich das Plugin deaktiviere klappt es mit den Rückmeldungen ...

  • Wenn du welches Plugin Deaktivierst? "FMS 5 IN DER KARTE" oder "FMS5 Rückmeldung"? Ich hab es eben nochmal ausprobiert und bei mir geht das "FMS 5 IN DER KARTE" definitiv nicht. Ich hab auch alles andere ausgestellt.

    So sieht es bei mir aus. Ich weiß nicht, muss man da noch irgendwas einstellen oder so damit es geht? Man sieht hier das der Text unsichtbar ist.

    Wenn ich da nämlich die Transparenz weg mache sieht man den Text.

    Also keine Ahnung was ich Falsch mache. Übersehe ich etwas? Solange das "FMS 5 IN DER KARTE" nicht Funktioniert will ich da nichts machen. Ich denke es ist ein Fehler dort.

    Bei dem im Code (ich denke das es die richtige Datei ist) steht auch das die Transparenz auf 0 gestellt ist. Zeile 13 ist das.

    Wenn du das "FMS 5 IN DER KARTE" nicht Aktiviert hast geht es oder?

  • Bei dem im Code (ich denke das es die richtige Datei ist) steht auch das die Transparenz auf 0 gestellt ist. Zeile 13 ist das.

    Korrekt. Ich schau mal, ob wir das hinbekommen, dass der Text angezeigt wird und es trotzdem nicht zu viel Platz einnimmt ^^

  • ja richtig, wenn ich das Plugin - FMS 5 in Karte deaktiviere, kommen die Meldungen unten rechts beim Funk.


    Weiterhin besteht folgendes Problem mit der farblichen Darstellung: http://prntscr.com/sebx6n

  • Das Skript läuft ohne und mit LSSM. Warum kommen bei dir keine Rückmeldungen? Kommen bei dir normale FMS1-4 Meldungen? Spielst du in Deutsch? Hast du noch andere Skripts an? Hast du mal alle anderen ausgeschaltet und geschaut ob es dann geht? Sollte es dann gehen schalte eins nach dem anderen wieder ein bis der Fehler auftritt und sag mir welches es war.

    Also habe alles deaktiviert, außer deine FMS Rückmeldung. Die normalen Statusmeldungen (1-5) werden mir angezeigt und auch welches Fahrzeug die EL übernommen hat. Nur die Lagemeldungen erhalte ich immer noch nicht :(

  • Ist ja merkwürdig :/

    Und du hast auch die neuste Version vom Skript? Lösche es doch mal und installiere es neu. Wer weiß. Ansonsten könntest du vielleicht ein Screenshot schicken davon was geht und was nicht geht?

  • Also bei mir rennts (in der UK-Version) jetzt prima-einschließlich F5->Einsatzausbreitungsmeldung.

    Könnte man vor die eigentliche Meldung das Wort " Upgrade: blablabla(dann folgt die eigentliche Meldung)" einbauen?


    Irgend welche fehlenden Fahrzeuge , weiß ich gerade nicht, aber ich glaub, da war nix.

  • Also an den Upgrade Meldungen ändere ich nur das Fahrzeug welches sie abschickt. Ansonsten lasse ich die so wie sie vom Spiel gesendet wird.

    Ich glaube es kommt aber immer sofort danach eine fms5 Meldung vom Skript, wenn denn noch Fahrzeuge fehlen.

    - Fahrzeug kommt an, bringt Upgrade Meldung vom Spiel.

    - 15 Sekunden warten durch das Skript.

    - Das Fahrzeug schickt die Normale Rückmeldung falls noch Fahrzeuge fehlen.

  • So sieht das dann aus. Passt so oder? Die erste Einsatzausbreitungs-Meldung kommt quasi schon aus dem Fahrzeug während der Anfahrt. Und die zweite dann nachdem der EL ausgestiegen ist und sich umgeschaut hat :D

  • Bei mir kommt leider dieser Fehler. Woran liegt das? Ich spiele auf OperaGX und mit LSSM.

    Das sollte eigentlich kein Problem sein - wobei ich mich frage, warum Tampermonkey das so bemängelt...

  • Bei mir geht es mit OperaGX. Hast du alles auf dem neusten stand? Browser, Tampermonkey, Skript? Sonst versuch mal alle const mit var zu ersetzen. Oder einen anderen Browser benutzen.

    Edit: Achso der Fehler steht in Tampermonkey. Ich hab in der console auf einen Fehler gewartet. Naja es läuft ja trotzdem also einfach ignorieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamiite ()

  • Bei mir geht es mit OperaGX. Hast du alles auf dem neusten stand? Browser, Tampermonkey, Skript? Sonst versuch mal alle const mit var zu ersetzen. Oder einen anderen Browser benutzen.

    Edit: Achso der Fehler steht in Tampermonkey. Ich hab in der console auf einen Fehler gewartet. Naja es läuft ja trotzdem also einfach ignorieren.

    Okay danke. Ja, ist alles auf dem neuesten Stand. Mittlerweile tut es auch das,was es soll. Also ignorieren.

  • Ein kleines Update. Der Button schiebt die Karte nun bei Status 4 und 5 zu dem Einsatz und bringt nicht mehr die Meldung "Fahrzeug nicht gefunden".

    Könntest du evtl. noch eine kleine Änderung machen (oder mir sagen,was ich wo hin schreiben muß) ? Und zwar wenn die Meldung "Wir benötigen RTW, NEF " kommt, das dort auch ein Verstanden-Button erscheint.