Danke für den Zwang im Spiel

  • bisher waren das aber immer POI die auch auf OSM als POI ersichtlich sind

    Bauernhof und BGA sind ja sehr ersichtlich, das sind nur 2, und da finde ich noch paar, die nicht ersichtlich sind.

  • bisher waren das aber immer POI die auch auf OSM als POI ersichtlich sind und man somit relativ einfach POI setzen konnte, das ist bei diesem definitiv nicht so - und wurde auch im Einsatzplanthread bemängelt - aber man setzt sich gegen Kritik halt durch.........

    Nupp, im Einsatzplan Thema ging es in Sachen POI um etwas ganz anderes...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • bisher waren das aber immer POI die auch auf OSM als POI ersichtlich sind und man somit relativ einfach POI setzen konnte, das ist bei diesem definitiv nicht so - und wurde auch im Einsatzplanthread bemängelt - aber man setzt sich gegen Kritik halt durch.........

    1. Das wurde (zumindest) bei diesem Einsatz nicht erwähnt und die überwiegende Mehrheit hat sich nun einmal für einen neuen POI ausgesprochen.
    2. Auf der normalen OSM-Karte kannst Du dich wirklich todsuchen, versuche es mal mit Overpass Turbo. Du musst nur auf "Wizard" klicken, einen Tag eingeben (in diesem Fall z.B. "industrial=sawmill", "craft=sawmill...) und deine Anfrage "ausführen". Falls Du weitere Fragen hast, einfach auf "Hilfe" klicken und ggf. den weiterführenden Seiten folgen.
  • Es zwingt dich niemand dieses Spiel zu spielen, wenn dir langweilig ist weil du zuhause hocken musst, dann nerv nicht alle und Troll rum sondern mach was sinnvolles, vielleicht freut sich der örtliche Supermarkt wenn du ihm hilfst, für die ältere Nachbarin den Einkauf erledigst oder einfach deine Schulaufgaben machst, was auch eine gute Idee wäre sich bei den Betreibern zu entschuldigen und deinen Forenaccount zu löschen.


    Falls du immer noch dich gezwungen fühlst POIs zu setzen und dieses Spiel zu spiele, dann geh, wie bereits in diesem Thread geschrieben, zum Arzt, vermutlich liegt eine Spielsucht vor;)


  • 2. Auf der normalen OSM-Karte kannst Du dich wirklich todsuchen, versuche es mal mit Overpass Turbo. Du musst nur auf "Wizard" klicken, einen Tag eingeben (in diesem Fall z.B. "industrial=sawmill", "craft=sawmill...) und deine Anfrage "ausführen". Falls Du weitere Fragen hast, einfach auf "Hilfe" klicken und ggf. den weiterführenden Seiten folgen.

    Danke für den Link

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!