Stationskosten-Tabelle?



  • Weiß jemand, wo ich eine Tabelle mit den Stationskosten bekommen kann? Ich möchte die Kosten für den Bau von etwa 90 Stationen planen und möchte wissen, wie viel ich vorher benötige.


    Schriftgröße angepasst!

  • Ich habe gesehen, dass ich auf der Suche nach einer Tabelle, die aber nicht bis 90 reicht, im Forum gesehen habe, dass jemand die Kosten für bis zu 3000 Stationen berechnet hat, und ich habe nachgefragt, ob jemand Zugriff auf diese oder eine ähnliche Station hat Eine, die es manuell macht, würde ein paar Stunden dauern :)

  • Hallo Watchdog - herzlich willkommen im LSS-Forum.

    Mit deinem Beitrag bist du mal gleich in ein paar Fettnäpfchen getreten.

    1. Sollte man eine Schriftgröße nur für einzelne Worte zur Hervorhebung verwenden und nicht gleich für einen Ganzen Beitrag.

    2. Sollte man sich ein bisschen mit der Spielsystematik vetraut machen - es gibt unterschiedliche Wachen also auch unterschiedlich Preise.

    3. Gibt es ein spezielles Spiele-Wiki wo schon sehr viel beschrieben ist - auch für dein Problem gibt es dort Hinweise

    4. Es gibt in Forum eine Suchfunktion.


    So und jetzt noch eine Bitte: Deinen Beitrag bitte nicht löschen - sondern wenn du ihn entfernen möchtest dies bitte über einen Forums-Admin Calli01 oder CmdKleiner oder DarkPrince veranlassen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich habe die Formel Mal in ne Tabelle geschrieben und bis theoretisch unendlich berechnen lassen. Wenn ich dran denke schick ich sie dir heute Nachmittag. Alternativ einfach Mal die Formel aus dem Wiki nehmen.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Hallo, es tut mir leid, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, daher muss ich einen Übersetzer verwenden, um mich zu unterstützen. Ich bin sehr erfahren mit dem Spiel mit über 600 Millionen Verdienern in der US- und UK-Version des Spiels. Ich erinnere mich, dass ich gesucht habe, wonach ich gefragt habe, aber nicht gefunden habe, wonach ich gesucht habe, um mir zu helfen. In Bezug auf die verschiedenen Stationen bin ich mir der komplexen Seite der DE-Version bewusst, aber ich suchte nach einer grundlegenden Preiserhöhung für Polizeistationen. Wenn Sie Tabellen kennen, die hilfreich sein könnten, wie wenn ich mir das De-Wiki angesehen habe, sind es nur 30. 29. Guard 616.993 Credits / 30 Münzen 30. Guard 661.471 Credits / 30 Münzen

  • Kleiner Tipp von mir. Nimm Excel oder ein anderes Kalkulations und Tabellen Programm. Suche dir die Formeln für die Gebäude raus und zieh die einzelnen Spalten soweit wie du es haben möchtest.



    Die andere Frage ist 90 wachen von einer Sorte oder insgesamt 90 wachen?


    Bei Feuerwehr bist du je nach Baustil 50 Millionen für Kleinewachen und bis 100 Millionen für normale wachen los.


    Möchtest du etwas bauen, wo die Kosten stabil bleiben? Dann benötigst du definitiv weniger.


    Möchtest du 90 von jedem bauen, bist du sehr viel mehr los.


    Und bis du das ganze erspielt hast, ist mindestens 1 Jahr vergangen und du benötigst weit mehr als 100 Millionen.

    Weil du musst zwischendurch Fahrzeuge kaufen, wachen Ausbauen, Personal ausbilden. Usw.

  • I wrote the formula times in a table and had it theoretically calculated infinitely. If I think about it I'll send it to you this afternoon. Alternatively, simply take the formula from the wiki.

    Hi, thanks, I've tried it, but am not familiar with spreadsheets.

  • Hier eine komplette Tabelle mit den deutschen Wachen bzw. Gebäuden. Formeln sind öffentlich zugänglich.

    Ausbaukosten Leitstellenspiel.pdf

  • Man muss dabei jedoch anmerken, dass es eine Baugrenze für Feuerwachen und Polizeiwachen gibt. Die genauen Zahlen hab ich jedoch nicht im Kopf.

  • Feuerwehr derzeit 3000

    Polizei liegt aktuell bei ca. 1000 oder 1200

  • Hier eine komplette Tabelle mit den deutschen Wachen bzw. Gebäuden. Formeln sind öffentlich zugänglich.

    Ausbaukosten Leitstellenspiel.pdf

    Die Tabelle hat einen Fehler - Feuerwachen Klein kosten max 1.000.000 C

    Ab Seite 72 sind fixe Baukosten - die sich ab Seite 82 komischerweise erhöhen.

  • Das muss ich Mal überprüfen. Aber wurde nicht gesagt, das die Kleinwache die Hälfte der normalen wache kostet?