Einsätze für das Mehrzweckboot

  • Wie fändet ihr Einsätze die Speziell für das MZB wären z.B Schiff wird kontrolliert , Motorausfall klein Boot , Segler in gespertten Gewässern.

    Verdienen könnte mann 500-1500

    nötig wären ein MZB ggf Ein FuStw oder Rtw

    POI die nötig wäre ist Hafen , Schiffkanal


    Bei Kritik bitte den Grund nennen damit ich ggf verbessern Tipps immer erwünscht

  • Wie fändet ihr es keine "Eventuell, könnte, 30 Einsätze, Wasser und/oder Luft mit vielleicht Motor und/oder Ruder" Threads zu erstellen? ;)


    Soll heißen: Könntet ihr bitte nicht einfach nur das was ihr euch in 2 Minuten ausdenkt hier rein schreiben, sondern auch mal ein wenig länger drüber nachdenken, was ihr wollt?


    Danke

  • Sammelthema, daher dagegen.


    Außerdem ist die Ausarbeitung scheiße.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • z.B Schiff wird kontrolliert , Motorausfall klein Boot , Segler in gespertten Gewässern.


    POI die nötig wäre ist Hafen , Schiffkanal

    Also fangen wir mal an:

    Von mir ein DAGEGEN!

    Zitat1: Deine Vorschläge beziehen sich auf Kontrollen - Durch Wen??

    Zitat2: POI`s wieviele Häfen und wieviele Kanäle gibt es ? Bei mir wären solche POI´s mehrere 100Km entfernt - also Banachteiligung.


    Sammelvorschläge sind unerwünscht.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wer führt die Kontrollen durch?

    Wie bzw. "wo" wird der Einsatz generiert?

    Welche Fahrzeuge werden benötigt?

    Braucht es einen POI?

    Wofür der RTW?

    Welcher HiOrg gehört das MZB und wieso sollte ein MZBB alleine eine Kontrolle durchführen?


    Und ja, Du scheinst keine Lust darauf zu haben, was Dir jeden Tag hier gesagt wird und nutzt nicht die Suchfunktion des Forums oder hältst Dich nicht an die Hinweise zum Erstellen eines Einsatzvorschlages ... Stattdessen verfasst Du "jeden" Tag aufs neue irgendeinen Beitrag und wirfst irgendwelche Ideen wie in einem gemischten Salat in den Topf und hoffst, dass am Ende etwas sortiertes auf dem Teller liegt.

    Wie wärs mal damit, dass Du dir selbst die Arbeit machst und Deine Vorschläge vernünftig ausarbeitest? So schwer kann das doch nicht sein ...


    Bevor ich es vergesse: momentan bin ich (noch) dagegen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen