Fehler bei Verbandsgrossschadenslage

  • Hallo,


    unser Admin hat eine Verbandsgrossschadenslage gestartet, jeder hat seine Fahrzeuge geschickt ein Grossteil ist auch angekommen, von jedem.


    Der Einsatz ist bei jedem weg, GW-Mess wurde nicht geschickt und auch nicht nachgefordert, GSL war Grossbrand. Unser Admin hatte zur gleichen Zeit eine zweite an einem anderen Ort laufen gehabt.


    Der Einsatz ist, weg, die Fahrzeuge wurden nicht zurückgeschickt und auch entsprechend keine Vergütung gezahlt.


    Es ist bei allen Verbandsmitgliedern die Online sind, das gleiche, somit fällt der Rechner-Cache von mir bzw. anderen Usern aus.


    Wenn man auf die Fahrzeuge klickt sieht, man der Einsatz existiert noch, wird nur nicht im Einsatzlog angezeigt, warum auch immer.

  • Nachtrag :


    Verbands - Großeinsatz ( Großbrand ) Braunschweig :


    die dafür zu verwendeten Fahrzeuge an der Einsatzstelle, Einsatz verschwand aus der Liste. Aufrufen des Großbrandes geschah nur über Anrückende Fahrzeuge.


    Einsatz wurde beendet durch je 2 Coins Gutschrift erfolgte dennoch.


    dieses zählt im Ablauf auch für den Verbands - Großeinsatz ( Großbrand in Hannover )



    Mfg
    Draeger112

  • Der Einsatz ist, weg, die Fahrzeuge wurden nicht zurückgeschickt und auch entsprechend keine Vergütung gezahlt.




    Wenn man auf die Fahrzeuge klickt sieht, man der Einsatz existiert noch, wird nur nicht im Einsatzlog angezeigt, warum auch immer.


    Haben wir auch bei Gefahrgutunfall /9604416