Falsche Wachenanordnung in der Leitstellenansicht

  • Moin Leut´s,


    Vielleicht könnt ihr mir da helfen!

    Wenn ich in der Leitstellenansicht die Rettung anzeigen lassen möchte, so zeigt mir diese eine Seltsame Sortierung. Normalerweise würde nach ABC Sortiert werden, doch ist hier eine Unstimmigkeit drinnen.

    Das erste hätte "RTHS HH Mitte" sein müssen! Danach geht es (richtig) rechts weiter bei "RTHS HH Nord" und dann "RTHS HH Ost"!

    Dann beginnt es in der ersten Reihe mit "RTHS HH Süd", "RTHS HH West" und dann "RTHS Meckelfeld". Dann geht es (eigentlich) weiter in der 2. Reihe mit der "RW Alsterdorf".... und so zieht sich das dann die ganze Liste falsch durch!



    Ok, gerade gesehen, dass der selbe Fehler auch bei der Feuerwehr passiert:





    Nebenbei noch ein Fehler in der Leitstellenansicht:

    Wenn ich (hier mal als Beispiel) das THW und die WR sortiere ist das THW rechtsbündig und die WR Linksbündig sortiert, was ebenso für Sortierungsfehler sorgt!

    Es ist alles Linksbündig sortiert, nur das THW wird rechtsbündig sortiert!


    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Ich habe diese Leitstellenansicht ehrlich gesagt nie genutzt. Seit kurzem nutze ich eine LSSM-Version der Leitstellenansicht.

    Aber: ich glaube, mich würde das ggf. auch stören ^^

  • BayHH Kannst du dich bitte mit dem Fehler einmal direkt an die Kollegen vom Support per Ingame-Funktion oder Mail wenden, damit wir das möglichst schnell beheben können?


    Idealerweise lassen wir das Team den Account und alle weiteren Gegebenheiten untersuchen.

    Dafür brauchen Sie dann wie üblich den Spielernamen, sowie die registrierte E-Mail Adresse.


    Gerne kannst du dem Team den Forenthread entsprechend verlinken.

    Gib Ihnen bitte auch eine Info, auf welchem Gerät das auftritt und ob das auch in mehreren Browsern auftritt.

    Teile Ihnen bitte auch mit, seit wann der Fehler besteht.


    Vielen lieben Dank! :)



  • Ich musste tatsächlich eben erst mal Suchen wo mann denn eine Supportnachricht schicken kann:D

    Das ist schon etwas umständlich erst einmal das FAQ öffnen zu müssen um dann ein Ticket zu schreiben:thumbdown:

    Aber ist erledigt Hendrik. Mal schauen was mir deine Kumpanen dazu sagen 8o


    Bleibt Gesund

  • Bild entfernt - Das Veröffentlichen "privater" Konversationen ist nur mit Zustimmung beider/aller Beteiligter erlaubt.


    Entschuldige Community-Team Leitstellenspiel wenn ich das mal sagen muss.....

    Aber über 1 Monat warten zu müssen damit man mir mehr als eine Autonachricht als Antwort kommt.... ist ein armutszeugniss....

    Und der/die Fehler bestehen weiterhin.....

  • Lieber BayHH,


    leider kann es auch aktuell aufgrund des hohen Supportaufkommens zu Verzögerungen beim Team kommen.

    Natürlich möchte das Team dir schnellstmöglich weiterhelfen und untersucht die Fehler, sowie deren Ursache nachhaltig um diese effektiv zu beseitigen.


    Das Team hat mir bestätigt, dass sich dieser Fehler in der Untersuchung befindet und an einer Behebung gearbeitet wird. :)

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Ich habe den Fehler gefunden.....

    Die Lösung des Problems liegt in der Fortlaufenden Sortierung.... Trotz Ausblendung!


    In meinen Fall bedeutet dies:

    Angezeigt werden Polizei und Feuerwehr:

    BPW Altona BPW Altstadt BPW Billstedt BPW Borgfelde BPW Meckelfeld BPW Neustadt
    BPW Osdorf BPW Stellingen BPW Willhelmsburg FF.W Finkenwerder FW Alsterdorf FW Altona
    FW Altstadt FW Barmbek Nord FW Barmbek Süd FW Billbrook FW Billstedt FW Blankenese
    FW Borgfelde FW Bramfeld FW Eimsbüttel FW Finkenwerder FW Fulsbüttel FW Harburg

    usw.


    Angezeigt wird Feuerwehr:

    FW Altstadt FW Barmbek Nord FW Barmbek Süd FF.W Finkenwerder FW Alsterdorf FW Altona
    FW Borgfelde FW Bramfeld FW Eimsbüttel FW Billbrook FW Billstedt FW Blankenese
    FW Hausbruch FW Horn FW Jenfeld FW Finkenwerder FW Fuhlsbüttel FW Harburg


    Was macht also das Spiel?

    BPW Altona BPW Altstadt BPW Billstedt BPW Borgfelde BPW Meckelfeld BPW Neustadt
    BPW Osdorf BPW Stellingen BPW Willhelmsburg FF.W Finkenwerder FW Alsterdorf FW Altona
    FW Altstadt FW Barmbek Nord FW Barmbek Süd FW Billbrook FW Billstedt FW Blankenese
    FW Borgfelde FW Bramfeld FW Eimsbüttel FW Finkenwerder FW Fulsbüttel FW Harburg

    Es wird ausgeblendet und einfach nach oben geschoben.

    Die Ersten 3 Spalten um 2 Zeilen und die anderen 3 Spalten nur um 1 Zeile. Fertig ist die Falsch-Sortierung.

    BayHH

    SW-Admin bei Florian Hamburg

    LSS-Wiki -Autor


    Supportinfos: OS: Win 10 pro 64bit; Web: Google Chrome; Provider: Vodafone; Ort: Hamburg

    Einmal editiert, zuletzt von BayHH ()

  • Hinzugekommen sind nun BPW Alsterdorf und BPW Rotherbaum

    Nun ist die Sortierung:

    Angezeigt werden Polizei und Feuerwehr:

    BPW Alsterdorf BPW Altona BPW Altstadt BPW Billstedt BPW Borgfelde BPW Meckelfeld
    BPW Neustadt BPW Osdorf BPW Rotherbaum BPW Stellingen BPW Willhelmsburg FF.W Finkenwerder
    FW Alsterdorf FW Altona FW Altstadt FW Barmbek Nord FW Barmbek Süd FW Billbrook
    FW Billstedt FW Blankenese FW Borgfelde FW Bramfeld FW Eimsbüttel FW Finkenwerder


    Angezeigt wird Feuerwehr:

    FW Alsterdorf FW Altona FW Altstadt FW Barmbek Nord FW Barmbek Süd FF.W Finkenwerder
    FW Billstedt FW Blankenese FW Borgfelde FW Bramfeld FW Eimsbüttel FW Billbrook
    FW Fuhlsbüttel FW Harburg FW Hausbruch FW Horn FW Jenfeld FW Finkenwerder


    Ergo: die Ersten 5 Spalten werden um 2 Zeilen nach oben geschoben während die 6. Spalte nur um 1 Zeile nach oben verschoben wird.

  • Ich klinke mich hier mal ein und würde mich freuen, wenn die Sortierung in der Wachenansicht wirklich realisiert werden würde. Ich habe nämlich das gleiche Problem, dass dabei alle wild durcheinander sortiert werden. Dabei habe ich sogar Ordnungszahlen vor dem Wachennamen und auch diese werden durcheinander gewirbelt.

    Danke!

    ...