(Vorschlag) Größerer Spieler-> Größere Einsätze

  • Hi ich wollte mal einen Vorschlag machen nämlich hab ich jetzt einen Account mit ca. 18mio und bekomme jetzt (fast) nur kleine Einsätze obwohl ich bis auf 2-3 alle bekommen könnte (meine aktuelle Einsatzzahl liegt bei 37 Einsätzen) ich finde es jetzt ärgerlich das ich fast nur kleine Einsätze bekomme und aber alle meine Wachen teurer werden... .


    Daher fände ich besser das man je größer man wird eine gewisse höher werdende Chance auf größere Einsätze bekommt.


    LG JoKu06

  • Die Einsatzgenerierung erfolgt per Zufall, d.h. abwarten. Je mehr Wachen und hast desto mehr/größere Einsätze hast du. Dieses Spiel ist ein Aufbauspiel.

  • ok.

    ich dachte eher in die Richtung da bei mir meistens Einsätze mit 5-6 Verletzten kommen aber im Gesamtwert geben die dann trotzdem ,,nur" ca. 5k.


    PS: Werte sind Beispiele

  • Die Einsätze werden ja größer, wenn du mehr Wachen hast, heißt, wenn du Größer wirst und mit 18 Mille, bist du nicht wirklich Groß, ich zähle mich mit meinen 475 Mille selber noch zu den Kleinen, also Warten und Tee Trinken.

  • Im Grunde ist das Spiel schon so konzipiert - desto mehr Wachen, desto lukrativere Einsätze.

    Aber es kommt halt der Zufallsgenerator und die überhaupt generierbaren Einsätze an.

    So gibt es im Schnitt mehr kleine Einsätze als große. Und daher ist die Wahrscheinlichkeit für diese deutlich höher.

    Ich selber habe knapp unter 159 Mio und habe auch 2/3 bis 3/4 der belegten Einsatzslots mit kleinen Einsätzen belegt (im Schnitt).

    Und Einsätze, die mehr als 6k bringen, sind sehr selten und haben hohe Vorraussetzungen.

  • Hi ich wollte mal einen Vorschlag machen nämlich hab ich jetzt einen Account mit ca. 18mio und bekomme jetzt (fast) nur kleine Einsätze obwohl ich bis auf 2-3 alle bekommen könnte (meine aktuelle Einsatzzahl liegt bei 37 Einsätzen) ich finde es jetzt ärgerlich das ich fast nur kleine Einsätze bekomme und aber alle meine Wachen teurer werden... .


    Daher fände ich besser das man je größer man wird eine gewisse höher werdende Chance auf größere Einsätze bekommt.


    LG JoKu06

    Frage wenn Du dich mit 18 Mio Credits als größerer Spieler bezeichnest, was sind dann Spieler mit 2,5 Millarden ?


    Bau deine Wachen aus ... mehr Wachen = mehr Einsätze = größere Chance auf größere Einsätze.

  • 18 Millionen und will Groß sein? Das ich nicht lache... mit meinen etwa 100 Millionen bin ich noch ein kleines Licht...


    Zum Vorschlag da schon im Spiel vorhanden sehe ich keine Notwendigkeit dafür, ich erinnere hier an die herrlichen MANE Einsätze oder die ganzen Gaxexen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Einfach nur Dagegen!:thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • also Warten und Tee Trinken.

    Nur mal so als Beispiel:

    Ich habe insgesamt 21 WF und habe den Einsatz mit der Feuerwerksfabrik noch nicht ein mal bekommen.

    Und?

    Ich folge dem Rat von @Gutefr4ge und warte. Irgendwann wird der Einsatz kommen.

  • Im Verband gehöre ich mit meinen auch fast 500 Millionen zu den 3 großen. Wenn ich Aber mir die Top List anschaue bin ich auch noch ein Recht kleines Licht. Vor allem wenn ich mir meine Wachenzahl ansehe. Ich bekomme fast alle Einsätze bis auf den Großeinsatz für den Rettungsdienst am Stadion. Aber das ist zumindest aktuell mein Ziel, dass ich meine Rettungswachen bis Weihnachten soweit auf dem Stand habe. Und was den Rest angeht, mir ist es egal ob da 3 große bei sind oder nur kleine.


    Wenn du mehr wachen baust, insbesondere auch noch andere Zweige dazu baust, erhälst du automatisch auch größere Einsätze.


    Jetzt eine Frage dazu. Hast du alle Bereichszweige gebaut? Also Feuerwehr mit Ausbau (Werkfeuerwehr und Flughafen), THW, Bereitschaft, Seg, Wasserrettung, Polizei, Sek/Mek, Rettungsdienst?

    (Das Stadion bekommst du mit 46 Wachen Rettungsdienst). ?


    Und außerdem schau einfach Mal in die Einsatzliste rein. Da wo alle Einsätze aufgelistet sind. Alles was grün hinterlegt ist, kannst du bekommen. Alles was grau ist nicht, weil da wahrscheinlich noch etwas fehlt.

  • Größere Spieler*innen erfüllen die Anforderungen für größere Einsätze.

    Größere Spieler*innen haben mehr Wachen und mehr Einsätze.


    Fazit: Größere Spieler*innen bekommen mehr größere Einsätze. –> Der Vorschlag ist bereits umgesetzt.

  • Die Einsätze orientieren sich ja nicht an der Größe des Spielers, alleinig der Zufall entscheidet, was passiert.
    Es gibt Stunden, da habe ich um die 15 bis 20 Einsätze mit >4.000 Credits, in anderen Stunden sind es vielleicht <5 Einsätze.
    Das war anno damals wie heute gleich.