ELW 1 (SEG) arbeitet nicht wie gewünscht

  • Hallo,

    ich beobachte bei einer großen Anzahl an Einsätzen mit einer großen Anzahl an Verletzten folgendes Problem:

    Ich habe am Einsatz einen ELW 1 (SEG) mit den Einstellungen, dass Verletzte nur an Krankenhäuser mit passendem Ausbau, in max. 100km Entfernung und maximal 10% der Credits abgegeben werden sollen. Mein nächstes freies Krankenhaus ist 60km entfernt, das nächste Verbandskrankenhaus das ausgewählt werden könnte, ist in 17km Entfernung. Trotzdem erledigt der ELW 1 (SEG) nicht seine Arbeit und ich darf hunderte Sprechwünsche von Hand bearbeiten.

    Ich würde mich freuen, wenn dieser Bug behoben werden könnte.

  • Ich meine, dass der ELW trotz seiner Einstellungen nur die ersten 30 Krankenhäuser betrachtet, der Rest ist für ihn uninteressant.

    Wenn ich den Post dazu finde (oder jemand anderes :D), werde ich ihn dir verlinken.

  • Eine Bitte: Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! mal durchlesen und ein paar weitere Infos posten.


    Erste Sache: es kommen immer Leute wie ich um die Ecke die zuerst fragen ob die Einstellungen beim Fahrzeug auch nachgeprüft wurden, das war schon sehr häufig eine Fehlerquelle auch wenn man sich selbst noch so sicher ist alles richtig zu haben (geht mir selbst auch so).

    Weiterhin dürfte es zum Beispiel wichtig sein wie viele Krankenhäuser der ELW nicht anfahren kann weil die Einstellungen es nicht zulassen oder weil sie voll sind, das sollte man sehen können wenn man den Sprechwunsch manuell bearbeiten muss.

    Ganz toll ist wenn man das mit möglichst aussagekräftigen Screenshots untermauern kann, so kann sich auch der eine oder andere hilfsbereite User hier mal ein Bild machen und dir Tipps geben (die können nicht in deinen Account schauen) damit du vielleicht auch ohne den Support schon Hilfe bekommst.