[Fehler] Medizinischer Notfall in Flugzeug ID 522

  • Schönen guten Abend...


    Vorab erstmal danke für die neuen Einsätze, aber....


    wenn ich das richtig im Kopf habe, bitte korrigiert mich, müssten doch auch die Flughafeneinsätze nur die eigenen POI nutzen. zumindest war das mal die Grundprogrammierung, wenn ich mich richtig erinnere.

    Falls dies wirklich der Fall ist, dann ist mir ein Fehler in der Einsatzgenerierung aufgefallen... folgender Einsatz ist von einer Feuerwache mit Flughafenfeuerwehrerweiterung generiert worden:



    allerdings ist dies erstens ein Flughafen groß, und zweitens sind dort nur POI mit FLughafen groß gesetzt...

    Wieso wird dann auf einmal dort auf einmal ein Einsatz generiert der den POI FLughafen klein benötigt?

    Ich denke, dass hier etwas falsch gelaufen ist in der Programmierung.... ausser es werden auf einmal alle POI benutzt, was dann allerdings nicht mehr den alten Regularien entsprechen würden...

    Ich bitte um Prüfung. Vielleicht liege ich auch falsch mit meinen Annahmen!?


    Horrido


    EagleOne <Chris>

  • Ich kann aus Erfahrung sagen das der Einsatz "Flugzeugreifenplatzer" durch fremde POIs generiert wird. Also liegt hier mWn. kein Fehler vor.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Es ist definitiv so, dass bis auf die Werkfeuerwehr alle POIs des Spiels genutzt werden, außer Du hast in der Leitstelle eingestellt, dass nur die eigenen POIs verwendet werden sollen. In dem Fall musst, Du halt sicherstellen, dass Du jeden einsatzrelevanten POI gesetzt hast. Ich habe auch immer mal einen Flughafeneinsatz an einem KH weil irgendein Hirsch dort einen Flughafen POI gesetzt hat.