Fahrzeugvorschläge

  • Als erstes will ich mich für meinen ersten Post entschuldigen ich konnte mein geschriebenes nicht sehen.

    Meine Vorschläge:

    RW-Schienen

    TULF(Spizelles Fahrzeug des Chemparks Hanover)

    GW-N(Gerätewagen-Nachschub)

    Feuerwehranhänger

    THW-Bagger

    RW-Kran(Spizelles Fahrzeug der Feuerwehr Dresden)

    VRW(Voraurüstwagen ist wie ein RW nur kleiner die Feuerwehr Lützen hat so einen)

    KEF(Kleineinsatzfahrzeug bekannt von der Feuerwehr Simulation Notruf 112)

    ABC-Erkunnter(Spezall Fahrzeug für Gefahrengut einsätze)

  • Und hier kommen die Forenregeln ins Spiel:

    Sammelvorschläge sind hier nicht erwünscht. Zudem ist es, wie bereits vorher erwähnt, deine Pflicht vor dem Erstellen eines Vorschlags die Forensuche zu nutzen. Die meisten der Vorschläge hier gibt es schon.

  • THW-Bagger

    Gibts schon

    TULF(Spizelles Fahrzeug des Chemparks Hanover)

    Klingt nach regionaler Sonderlösung..

    VRW

    Nehm dir nen RW, benenn ihn um und pack ne passende Grafik drauf

    KEF

    siehe VRW

    ABC-Erkunnter

    gibts schon....nennt sich GW-Mess


    Generell gilt:
    - Vorschläge ausarbeiten (also was soll das Fahrzeug kosten, brauch es ne Ausbildung, was soll es bringen)

    - Keine Sammelthreads (jeden Vorschlag in einen separaten Thread)

    - Suchfunktion nutzen und in bestehenden Themen weiterschreiben....

  • Ich empfehle dir das hier zu Lesen: Starthilfe für Forumnutzer und das: Nutzungsregeln und -hinweise für das Forum



    Wenn du das gemacht hättest wüsstest, du den Sammelthemen nicht erwünscht sind (hier hast du erneut ein Fettnäpfchen getroffen).


    Dazu sind deine Vorschläge nicht ausgearbeitet und zu den meisten dürfte e schon Themen geben. Daher mal Pauschal dagegen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Lies dir mal bitte die beiden Links von Kirk durch und beherzige das bitte bei deinem nächsten Vorschlag.


    Zu vielen deiner Vorschläge gibt es bereits Threads, geschweige denn, dass deine Vorschläge zum Teil sogar schon im Spiel vorhanden sind, daher bitte auch die Forensuche nutzen.


    Hier ist jetzt geschlossen.