Großprojekt Deutschland Großstädte

  • Hallo Leute,


    Ich und zwei andere Kollegen haben angefangen alle Großstädte in ganz Deutschland mit FF, BF, THW, RD, POL, etc nachzubauen. Wir fangen zuzeit in Hamburg an. Wenn die Entwickler mit uns darüber in gewisser Art und weise reden wollen dann können sie mich gerne anschreiben. Mein Acc heißt im LST Spiel: Haudrauf112. Für ein Gespräch unseres Projekts wären wir sehr erfreut.

    PS: Florian

  • Wieso würden die mit euch drüber reden wollen? Für was?

  • Meinste die schnenken dir jetzt ne Mio Coins damit du das machen kannst?

    dann will ich aber auch was vom Kuchen

    Ich dann aber auch :P


    Jetzt aber mal ernsthaft:

    Erstmal Willkommen im Forum, Haudrauf112 ,


    Nur weil ihr euch da ein Ziel vornimmt, was sehr viel Zeit braucht, heißt dass noch lange nicht, dass die Betreiber sich bei euch melden müssen. Hier gibt es viele, die ihre Regionen und auch andere Gebiete Deutschlands so realistisch wie möglich nachbauen.

    Und von denen hat bisher nie jemand nach Kontakt zu den Betreibern gerufen. Warum sollten die das auch tun? Außer diese in der Zeit von der Arbeit abzuhalten bringt dies nichts.

  • Viel interessanter ist doch die Frage: Was glaubt Haudrauf112, was die restliche Million an Spieler in diesem Game tut?

    -Torf stechen, Kite surfen?

    Ich glaube ja, jeder baut im Laufe seiner Spieldauer an einer "besonderen Region"

    Über was würde man da mit den Entwicklern reden wollen, was nicht schon hier in unzähligen Topics steht?

  • Nein das hat nichts damit zu tun. Doch einer hat der Community hat mir bereits zurückgeschrieben, welches "Angebot" von ihn interessant klingt. Das hat nichts mit 1Mio Coins oder Credits ergeiern...

  • Hallo Leute,


    Ich und zwei andere Kollegen haben angefangen alle Großstädte in ganz Deutschland mit FF, BF, THW, RD, POL, etc nachzubauen. Wir fangen zuzeit in Hamburg an. Wenn die Entwickler mit uns darüber in gewisser Art und weise reden wollen dann können sie mich gerne anschreiben. Mein Acc heißt im LST Spiel: Haudrauf112. Für ein Gespräch unseres Projekts wären wir sehr erfreut.

    PS: Florian

    Lach Nummer des Tages, Wenn du was wissen kannst du Gerne Fragen aber. Was du geschrieben hast geht Gar nicht ;)

  • Haudrauf112 toll ihr seit Realbauer wie wahrscheinlich die Hälfte der Leute, was wollt ihr haben?


    Und wenn ihr das bekommt will ich das auch, denn ich baue taktisch und auch da kann man drüber reden...


    Der obige Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Okay, Du kannst oder willst nicht klar formulieren.

    Somit hast Du entweder den falschen Kommunikationsweg für Deine "geheime Sache" gewählt oder bist ein Foren-Troll.

    In beiden Fällen ... Akte geschlossen.

  • Nein das hat nichts damit zu tun. Doch einer hat der Community hat mir bereits zurückgeschrieben, welches "Angebot" von ihn interessant klingt. Das hat nichts mit 1Mio Coins oder Credits ergeiern...

    Ich wüsste gerne wer, denn mit dem würde ich auch gerne mal reden.


    BTLF nein kann er nicht, Nachrichten die Elektronisch mittels beispielsweise einer PN Funktion übermittelt wurden unterliegen der Vertraulichkeit des Wortes, eine Veröffentlichung ohne Zustimmung aller Beteiligten, stellt damit eine Straftat da.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich wüsste gerne wer, denn mit dem würde ich auch gerne mal reden.


    BTLF nein kann er nicht, Nachrichten die Elektronisch mittels beispielsweise einer PN Funktion übermittelt wurden unterliegen der Vertraulichkeit des Wortes, eine Veröffentlichung ohne Zustimmung aller Beteiligten, stellt damit eine Straftat da.

    Auch Mist hab ich ganz Vergessen :P;)

  • Und der Startpost ist weg.... @Mods bitte wiederherstellen...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • DarkPrince Könntest du bitte den Startpost wiederherstellen, damit man weiß, um was es hier geht?

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Lach Nummer des Tages, Wenn du was wissen kannst du Gerne Fragen aber. Was du geschrieben hast geht Gar nicht ;)

    Das was du geschrieben hast geht gar nicht....

    DU hast dich mit deinen völlig unqualifizierten Kommentaren wieder mal zur Lachnummer gemacht.

    Ja Haudrauf112 hat hier ein Thema eröffnet, was vielleicht mehr oder weniger sinnbefreit ist, aber deine Kommentare sind mal wieder völlig fehl am Platz. Fass dir mal an die eigene Nase und denk mal nach, das du hier schon wieder geschrieben hast....