Schnell gelöst

  • Ich bin seit über 2 Jahren dabei und bin bei ca. 20.

    Ich hätte das Thema in der Schlucht gelassen. Wir wissen doch alle das die Auszeichnung 2 Minuten nur sehr schwer zu bekommen ist.

  • Dagegen.

    Die Auszeichnungen nutzen einem nichts, und wenn man sie doch haben will: Bushaltestelle neben die FW setzen und mit 4 voll besetzten LF rausfahren, direkt nach Einsatzgenerierung.

    Oder: Park neben die Pol setzen und bei nem Taschendiebstahl sofort mit 5 FuStW rausfahren.

    Es braucht lange, aber trotzdem sehe ich keinen Grund, das zu ändern!

  • Dagegen.

    Die Auszeichnungen nutzen einem nichts, und wenn man sie doch haben will: Bushaltestelle neben die FW setzen und mit 4 voll besetzten LF rausfahren, direkt nach Einsatzgenerierung.

    Oder: Park neben die Pol setzen und bei nem Taschendiebstahl sofort mit 5 FuStW rausfahren.

    Es braucht lange, aber trotzdem sehe ich keinen Grund, das zu ändern!

    Das braucht halt schon extremst lange, sofern man weitere Wachen baut. Hat man alle Einsätze freigeschaltet, bleibt nur ein kleiner Prozentsatz, den man überhaupt in 2 Minuten abschließen kann. Da Einsätze auch nicht nur direkt neben Wachen genereirt werden, bleiben davon dann noch weniger übrig, die man inkl. Anfahrtszeit in 2 Minuten schaffen kann.


    Die Bedingung für Silber ist 10.000 (-Zehntausend-) Einsätze in unter 2 Minuten. Wenn man bedenkt, wie lange es das Spiel schon gibt, dass es immer auch Spieler gibt, die daraufhin optimieren, und noch keiner Silber hat...


    Ändern von 2 auf 5 Minuten dauert sicher weniger als 2 Minuten ;-) Hab jetzt noch kein sinnvolles Argument gelesen, warum es bei 2 Minuten bleiben sollte (

    "Auszeichnungen interessieren mich nicht" ist kein Argument,

    "Man kann die Auszeichnung ja rechnerisch in 10 Jahren 24/7 spielen mit einer extrem speziellen und absolut jeglichen anderen Spielmechaniken widersprechenden Bauweise erreichen" irgendwie auch nicht).

  • Bin jetzt seit Februar wieder neu dabei und stehe bei 5 von 200. Hab somit Bronze nicht annähernd erreicht. Mit meinem vorigen Account war ich bei um die 25 rum. Also auch noch kein Bronze. Und mit dem habe ich gut 2 1/2 Jahre gespielt.


    Da die Auszeichnungen hier keine spezielle Aussagekraft haben und auch sonst keine Vorteile bringen, sind mir die Auszeichnungen egal. Die lösen sich alle irgendwann. Auf irgendwas hinarbeiten muss man da gar nicht. Auch die "Schnell gelöst" wird irgendwann erreicht. Man muss nur lang genug spielen und nicht nach einer Woche schon nach Veränderungen schreien. :D

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Ich habe bei rund 2 Jahren spielzeit auch "nur" 400 von 10000. Und bin mir relativ sicher, das es mit steigender Größe immer schwerer wird, das zu schaffen. Aber verändern braucht man das wegen mir nicht unbedingt. Die Auszeichnungen sind sowieso eher "meh" und wer sie wirklich unbedingt machen will, muss halt entsprechend dafür arbeiten. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Das hättest du zwar gerne, ist aber nicht so, bei 10.000 bekommst du Silber und dann kommt erstmal Gold, dass was daneben angezeigt wird, ist die Nächste die du bekommst und nicht die, die du hast.

  • Das hättest du zwar gerne, ist aber nicht so, bei 10.000 bekommst du Silber und dann kommt erstmal Gold, dass was daneben angezeigt wird, ist die Nächste die du bekommst und nicht die, die du hast.

    is mir buggi;)


    kann mir davon eh nix kaufen:D

  • Ich hab gehört, Chuck Norris hat die Auszeichnung in Platin. 8o


    Ich habe tatsächlich nur einen einzigen Einsatz so schnell gelöst.

    Die Auszeichnung juckt mich daher nicht im geringsten; tendenziell nervt sie mich eher, da sie unerreichbar scheint.


    Ich hätte nichts gegen die Abschaffung oder Erleichterung.

  • Also wenn dann bin ich für eine Erleichterung, auf maximalst 5 Minuten, da ich es jetzt scheiße fände, wenn die plötzlich abgeschafft wird, ich habe tatsächlich mal eine Zeit auf diese Herausforderung gespielt um zumindest mal Bronze zu haben und wenn die jetzt weg wäre, wär das doch etwas doof.

  • Also wenn dann bin ich für eine Erleichterung, auf maximalst 5 Minuten, da ich es jetzt scheiße fände, wenn die plötzlich abgeschafft wird, ich habe tatsächlich mal eine Zeit auf diese Herausforderung gespielt um zumindest mal Bronze zu haben und wenn die jetzt weg wäre, wär das doch etwas doof.

    Jepp, bei mir sind die Auszeichnungen derzeit etwas was mich zum weiterspielen motiviert. Ich habe meinen Kreis fast voll und bekomme die Credits schneller rein als ich sie Ausgeben kann. Von daher ist es schön noch dinge zu haben die man als Ziel sehen kann die man nicht mehr oder weniger durch Massen an Credits "kaufen kann".

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • ich habe tatsächlich mal eine Zeit auf diese Herausforderung gespielt um zumindest mal Bronze zu haben und wenn die jetzt weg wäre, wär das doch etwas doof.

    Genau mit solchen Leuten wie dir rechne ich da auch, daher ist mein Votum zur Abschaffung statt "dafür" nur "mich würde es nicht stören".

  • Ja ich seh das eigentlich auch so wie die meisten hier. Die Auszeichnungen werden auch von mir eher wenig bis gar nicht betrachtet. Mich würde es auch nicht stören wenn es sie gar nicht gibt. ;)

  • Genau, er war mit dem Einsatz schon fertig, als dei Uhr zu laufen anfing.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Genau, er war mit dem Einsatz schon fertig, als dei Uhr zu laufen anfing.:saint:

    Wenn dann hatte er die Auszeichnung in Platin geschenkt bekommen.

    Jeder weiß doch er strengt sich nicht an.