Schnell gelöst

  • Viel , Viel,Viel zu schwer 0,72 km und alleine 4 MINutenzum einstazort eines traktorbrandes ich selbst habe kein bock mehr denn schnell gelöst wenigsten eine 1 stehen zu haben.

  • Also dann hast du immer glück basti.
    Wir haben im verband getestet. Mülleimerbrand mit 150 m entfernung, 4 LFs nicht lösbar unter 2 minuten.


    Ein jeder bei uns verliert deswegen schon die Lust und pfeifen drauf.
    Keiner von uns hat bis jetzt nur einen geschafft. :cursing:

    :!: Stets Bereit für Eure Sicherheit :!: :!: Aus liebe zum Menschen :!:

    Bewerbt euch bei unserem Verband LLZ Steiermark.

  • Also ich muß sagen, daß es bei mir mit 1 LF 9 Mann Besatzung und einem Anfahrtzweg von 120m laut Google bestens passt beim Mülleimerbrand. Aber mir sind die Auszeichnungen eigentlich egal. Ich spiele nur so zum Spaß.

  • Ja es kommt auch drauf an was du für ein Internet hast.. Wenn du so ein Glück hast wie ich und am Ende der Welt wohnst, und dein Internet extrem langsam ist, du die Einsatzliste durchgehst und F5 drücken musst, damit die Fahrzeuge losfahren, wobei das laden der Seite schon 40 Sekunden dauert, dann ist es unmöglich auch nur einen Einsatz unter 2 Minuten abzuarbeiten...

  • Ganz aktuell:


    Platz 18 der Topliste
    51.423.882 Credits erspielt
    722 Mülleimer gelöscht
    39 Tage gespielt >>> Ja, so lange gibt es schon diese Auszeichnungen ... :S
    3.369 Personen gerettet
    3 ( in Worten DREI) Einsätze schnell gelöst ... :thumbsup:



    Wenn ich das mal hochrechne, schaffe ich das im Schnitt alle 13 Tage.
    Um auf die 200 für Bronze zu kommen, brauche ich folglich 2.600 Tage.
    Oder anders ausgedrückt etwas über 7 Jahre. Geduld, Geduld ... :sleeping:




    Das funktioniert bei mir auch nur unter den folgenden Voraussetzungen:
    - Irgendein Einsatz hängt mal wieder, was mich (viel zu oft) zum Refresh mit F5 nötigt.
    - Gleich danach steht dann ein neuer (kleiner) Einsatz in der Liste.
    - Dieser Einsatz ist maximal nen halben Kilometer von der nächsten Wache entfernt.
    - Ich schicke mindestens 4 LF zum Laubhaufen oder Ähnlichem.
    - ... und dann muss ich auch noch gerade Bock drauf haben, das auch wirklich zu tun ... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Ich hab noch keinen, obwohl ich einen Mülleimerbrand an der Wache hatte und mit 2Lf dort war

    jetzt übertreibt ihr aber.


    Ich bin zwar auch dafür, dass da nochmal nachgearbeitet wird aber so schlimm wie es hier geäußert wird ist nun auch nicht.


    Das Problem ist einfach nur das man jetzt verdammt schnell sein muss um seine Fahrzeuge zu alarmieren wenn mal ein Einsatz günstig liegt. Ja das stimmt.


    dazu kommt das es zur Zeit Probleme bei der Alarmierung gibt.


    siehe hier


    Fahrzeuge fahren nicht los // arbeiten nicht


    Mein Vorschlag wäre das die Zeit (zwei Minuten) erst nach der Alarmierung gilt das würde schon sehr vielen helfen.


    P.S. ich bin auf der Topliste Platz 30 und hab dies schon 150 mal geschafft. Zugegeben mit viel Glück, hohem Zeitaufwand und hohem Fahrzeugaufgebot.


    MfG Vektorhektor

  • Vom Prinzip her die unsinnigste Auszeichnung da es relativ unwahrscheinlich ist das ein Einsatz Mülleimerbrand direkt vor einer Wache stattfindet.


    Bei mir gibt es zwei Stellen an denen regelmäßig Mülleimer brennen und die sind nur wenige Sekunden neben den Wachen. Da klappt das "Schnell gelöst" aber auch nur wenn gerade mal ein (T)LF in der Wache steht.