Einsätze in Realzeit

  • lach, was für ein Bulls... Frage du bist wer, dass du mich darauf hinweisen darfst, dass Sammelthemen hier nicht erlaubt sind? Gehört dir das Forum? Soll es mir der Gründer vom Forum sagen. Dann wird sich darüber gewundert, dass nur so wenige sich am Forum beteiligen? So lächerlich.

    Einmal editiert, zuletzt von NRWLeitstelleDUS () aus folgendem Grund: Möchte was ergänzen.

  • Ähm, nein, sowas dürfen die Nutzer schon untereinander machen, denn das sind die Forenregeln, die für alle gelten.


    Und wenn man kein Arsch sein will, hält man sich auch daran und schreibt zum Beispiel sowas wie: "Ah, danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht."

  • Also ich kann ja in manchen Punkten verstehen, dass du gehen möchtest. Aber weil man dich freundlich darauf hinweist, dass du dich doch bitte an die Forenregeln halten solltest - zum Wohle aller - ist dann doch meiner Meinung nach ein wenig übertrieben. Aber jedem das Seine.

    Vielleicht sollte ein Mod hier schließen, das ganze ist jetzt doch ganz schön OT geworden.

  • lach, was für ein Bulls... Frage du bist wer, dass du mich darauf hinweisen darfst, dass Sammelthemen hier nicht erlaubt sind? Gehört dir das Forum? Soll es mir der Gründer vom Forum sagen. Dann wird sich darüber gewundert, dass nur so wenige sich am Forum beteiligen? So lächerlich.

    Sie haben sich so eben Unbeliebt gemacht.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ich bin nicht hier um beliebt zu sein sondern Ideen einzubringen und diese, so wie man wohl offensichtlich sieht sind nicht gewünscht. Dann stelle ich mir wiederum die Frage wofür es Foren gibt. Mir auch egal, war das letzte mal hier. Good Bye.

  • Es gibt Vorschläge, die kommen besser an und es gibt welche, die kommen nicht so gut an. Das ist immer und bei jeder Art von Vorschlägen so.

    Einige Menschen reagieren auf Vorschläge, die ihnen nicht gefallen, sehr schroff - davon darf man sich nicht einschüchtern lassen, das ist halt ihre Art und Weise.

    Niemand hat etwas dagegen, wenn neue Vorschläge eingebracht werden, sofern sie sinnvoll ausgearbeitet sind und sich eben an entsprechende Regeln und Standards gehalten wird.

  • Es gibt Vorschläge, die kommen besser an und es gibt welche, die kommen nicht so gut an. Das ist immer und bei jeder Art von Vorschlägen so.[...]

    Niemand hat etwas dagegen, wenn neue Vorschläge eingebracht werden, sofern sie sinnvoll ausgearbeitet sind und sich eben an entsprechende Regeln und Standards gehalten wird.

    Ich beispielsweise investiere so viel Mühe in eine Antwort auf einen Vorschlag wie sich der Ersteller dessen in die Erstellung gegeben hat.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Calli01

    Hat den Titel des Themas von „Neue Einsätze / Realzeit“ zu „Einsätze in Realzeit“ geändert.
  • Ich habe das Thema mal umbenannt, damit keiner hier einen Sammelthread draus machen will, in dem man auch Einsatzvorschläge machen tut.


    Bitte bleibt höflich im Umgang miteinander und kommt wieder zum Thema.

  • Ich habe grundsätzlich nichts gegen Einsätze die lange dauern, ich habe aber sehr wohl was gegen Einsätze bei denen man dann immens viele Credits verdienen kann.


    Ich stehe nun nicht ganz am Anfang des Spiels und mir ist es auch egal ob ein paar meiner Fahrzeuge lange gebunden sind - dafür haben wir die Sicherheitswachen/geplanten Einsätze.

    Es gibt dann auch noch ein paar Einsätze die schon so recht lange dauern - Brand im Baumarkt ist so ein Beispiel.


    Beides hat schon mehrfach zu Beschwerden geführt denn es gibt auch andere Spieler die eben nicht so viele Fahrzeuge haben und denen es schwer fällt sowas zu lösen oder die im Falle von Sicherheitswachen sogar regelmäßig hier schreiben dass sie die Dinger hassen und sie am liebsten abgeschafft hätten.


    Aber warum nicht so viele Credits? Ganz einfach: wenn ich so einen Einsatz bekommen würde, alle Fahrzeuge schicke und den dann für alle anderen zum mitverdienen freigebe dann bekommt jeder der vielleicht kurz vor Ablauf der 8-10 Stunden Dauer nochmal eben ein einziges Fahrzeug schickt den selben Verdienst.


    Wenn ich dann lese dass man sich das wünscht weil man selbst solche Einsätze gar nicht bekommen kann und auch nicht lösen könnte dann habe ich da so meine Vorstellung wozu das gedacht ist: ich möchte gut bezahlte Einsätze die sogar noch der Verband erledigen muss um selbst richtig zu verdienen. Und wenn ich da richtig liege finde ich es schon etwas vermessen wenn man sich hier auch noch reichlich beschwert weil es eben Leute gibt die - wie ich - gegen diesen Vorschlag sind.


    Fazit: kein Problem wenn Einsätze lange dauern, das kann man als Verband allerdings auch jetzt schon durch Großeinsätze lösen oder indem jemand größere Einsätze absichtlich lange offen lässt, ansonsten finde ich es nicht nötig dass sich die Dauer von Einsätzen plötzlich an die Realität anpasst und besonders nicht wenn der einzige Grund dafür ist die Vergütung extrem nach oben zu schrauben.