Fahrzeuge nicht in Fahrzeugauswahl

  • Hey,

    ich habe eine Wasserwacht in Borna. Diese ist voll ausgebaut und Fahrzeuge + ausgebildetes Personal vorhanden.


































    Die Fahrzeuge werden mir jedoch nicht in der Fahrzeugliste bei einem Einsatz angezeigt und auch in der AAO sind die nicht vorhanden. Auf der Wache stehen die jedoch alle in FMS 2.





    Ich kann die Fahrzeuge über das Fahrzeug selbst zu einem Einsatz alarmieren und es fährt auch raus.




    Weis einer von euch, was der Fehler ist?

    Liebe Grüße

    Toni

  • drück mal auf den Gelben Balken

  • drück mal auf den Gelben Balken

    Zur Eklärung: Das Spiel lädt aus Performancetechnischen Gründen immer nur die ersten 250 Fahrzeuge. Wahrscheinlich hast du so viele Fahrzeuge in den anderen Kategorien das die einfach nicht geladen werden, deshalb auch als "nicht da" angezeigt werden

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Hey hab den leider gerade den gleichen Fehler den gelben anklicken bringt auch nichts und Fahrzeuge einmal auf nicht verfügbar und wieder zurück Schalter bringt nichts was kann ich machen ????

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen