Die Nordlichter suchen Verstärkung und laufend neue Mitglieder

  • Die Nordlichter suchen neue Mitglieder und natürlich auch Euch die einen Tapetenwechsel brauchen sind Herzlich Willkommen bei uns im Verband.


    Du suchst Gesellschaft im Raum Hamburg und Umland?

    Du möchtest mit jemanden zusammen spielen?

    Du möchtest schneller und weiter kommen mit deiner Leitstelle?

    Dann bist du bei uns genau richtig im Verband!


    Unsere Regeln sind KLAR definiert. Das Reale leben geht immer vor. Denn die eigene Gesundheit geht vor.


    Also bist du Aktiv, arbeitest gerne an großen Einsätzen, teils und nimmst gerne an den Spielerischen Aktivitäten teil, dann schau gerne vorbei bei uns im Verband.

    Wir helfen wo wir können. Hast du fragen frag einfach im Forum oder im Chat.


    DIR GEFÄLLT DIES ALLES, DANN WERDE NOCH HEUTE MITGLIED EINES NEUEN WACHSENDEN VERBANDES.


    Hier noch so ein paar Fakten über den Verband:

    • Am 28.07.2019 gegründet von Max 86
    • Haupt-Admin: Max86, Day-Walkerin
    • Co-Admin: ChrisSec, Bigmike94, Tristan112
    • aktive Mitglieder
    • aktive Verbandskasse


    Wir bieten:

    • Spaß am Spiel
    • Teamwork
    • Wir respektieren uns alle gegenseitig
    • Wir helfen uns immer gegenseitig wenn man kann
    • viele verschiedene Einsätze
    • Tägliche Verbandsgroßschadenslage (GSL)
    • Wöchentliche Verbands-Event
    • Wir haben auch Discord, Skype


    Das sollte man mitbringen:

    • Ein freundliches und respektvolles miteinander
    • Einen Freundlichen Umgangston
    • Hilfsbereitschaft und Teamfähig sein


    Du kannst uns helfen zu wachsen und unser Einsatzgebiet zu vergrößern.


    Interesse geweckt? Dann bewerbe dich noch jetzt!


    Wir würden uns freuen wenn dein Weg dich zu uns führen würde.


    Wir freuen uns auf Dich!


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Nordlichter

    Admin Day-Walkerin

  • Hier mal euer Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/19542 (falls ich zu doof war, den in deiner Farbenpracht da zu erkennen, sorry :) )

  • Hallo liebe Spieler vom Leitstellenspiel.de


    Wir der Verband ''Die Nordlichter'' suchen neue Mitglieder.


    Auch wenn wir noch klein sind haben wir einiges zu Bieten!


    Jeder ist Willkommen in unserem Verband wo die Wachen in Hamburg & Umland im Radius von 50km stationiert sein sollten.


    Das Bieten wir euch:

    - Tägliche mindestens 1 GSL

    - Events jedes Wochenende

    - Kostenlose Nutzung von 14 Krankenhäusern und 140 Polizeizellen rein vom Verband.

    - Kostenlose Lehrgänge (FW, POL, THW, RD)

    - Wir haben Discord.


    Unser Verband besitzt bereit:

    - 140 Polizeizellen (in Hamburg, Pinneberg, Kiel)

    - 14 Krankenhäuser (in Hamburg, Pinneberg, Kiel)

    - 2 Feuerwehrschulen

    - 2 Rettungsschulen

    - 2 Polizeischulen

    - 2 THWschulen


    Du kannst uns helfen zuwachsen und unser Einsatzgebiet zu vergrößern.


    Interesse geweckt? Dann bewerbe dich noch HEUTE


    Unser Link zum Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/19542


    Wir würden uns freuen wenn dein Weg dich zu uns führen würde.


    Vielleicht bis Bald


    MfG

    Admin Day-Walkerin

  • Hallo An alle Spieler/in


    Wir der Verband : Die Nordlichter (Die Nordlichter) suchen neue Aktive Mitglieder (Privatleben habt natürlich zu jeder Zeit Vorrang), die gerne in einem Verband helfen wollen, diesen weiter mit aufzubauen.


    Unser Verband wurde erst am 28.07.2019 gegründet und besteht derzeit ?? Mitgliedern. Die Mitglieder sind teils Neulinge, aber es sind auch einige sehr erfahrene Mitglieder sind dabei. Jeder ist Willkommenes gibt nur eine Anforderung du brauchst eine Wache in Hamburg oder Umland von 50 KM.



    Wie der Name schon sagt stehen wir alle Hauptsächlich im Raum Hamburg & Umland. Das Ziel ist es aber natürlich auch über diese Grenzen hinaus zu wachsen.


    Was wir Bieten:

    • Tägliche GSL
    • Events jedes Wochenende
    • Kostenlose Nutzung von 14 Krankenhäuser und 140 Polizeizellen vom Verband
    • Kostenlose Lehrgänge (FW, POL, THW, RD)
    • Wir haben Discord
    • Aktive Verbandskasse


    Was wir erwarten:

    • Spaß am Spiel
    • Kommunikationsfähigkeit
    • Teamfähigkeit
    • Hilfsbereitschaft
    • Freundlich sein


    Gerne nehmen wir auch Komplette Spiel Neulinge bei uns im Verband auf.


    Wir freuen uns Dich bald in unserem Verband Begrüßen zu Dürfen!


    Hier nochmal der Link zu unserem Verband → Die Nordlichter

  • Hallo liebe Spieler/in


    Willkommen sind Spieler von ''Neulinge'' bis zum ''Alten Hasen'' gerne gesehen bei uns.

    Deine Wachen sollten rund um Hamburg aufgestellt sein.


    Es gibt immer noch täglich GSL und wöchentlich ein Event. Es lohnt sich also zu uns zu kommen!!!!


    Wie der Name schon sagt stehen wir alle Hauptsächlich im Raum Hamburg & Umland.

    Das Ziel ist es aber natürlich auch über diese Grenzen hinaus zu wachsen.


    Wir freuen uns Dich bald in unserem Verband Begrüßen zu Dürfen!


    Hier nochmal der Link zu unserem Verband → Die Nordlichter

  • Moin liebe Spieler/in


    Willkommen sind Spieler/in vom ''Neulinge'' bis zum ''Alten Hasen'' gerne gesehen bei uns auch wenn ihr nur einen Tapetenwechseln braucht.


    Unser Einsatzgebiet ist Hamburg und Umland.


    Was wir bieten:

    - Tägliche montags-samstags Verbandsgroßschadenlagen und Immer Sonntags ein Verbandsevents.

    - Lehrgänge aller Organisationen gibt es, auf Anfrage, schnell und kostenlos.

    - Bei Fragen stehen dir erfahrene Spieler/in zur Verfügung.

    - Wir bieten schnelle Hilfe mit allen Fahrzeugen.

    - Wir haben 140 Polizeizellen.

    - Wir haben 15 Krankenhäuser mit 450 Bett.

    - Wir haben Discord.

    - Feuerwehr-Schulen: 2 Schulen je 4 Klassenräumen

    Rettung-Schulen: 2 Schulen je 4 Klassenräumen

    THW-Schulen: 2 Schulen je 4 Klassenräumen

    Polizei-Schulen:2 schulen je 4 Klassenräumen.

    - Aktive Verbandskasse.


    Was wir erwarten:

    - Kommunikationsfähigkeit.

    - Teamfähigkeit.

    - Hilfsbereitschaft.


    Interesse geweckt? dann bewerbe Dich noch heute.


    Unser Link: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/19542


    Wir würden uns freuen wenn dein Weg dich zu uns fühlen würden.



    Liebe Grüße

    Admin Day-Walkerin




  • Wir suchen neue Mitglieder für unseren Verband


    Ich möchte den Verband neu in Leben rufen


    Und bin auf der suche nach Aktiven Spieler die vielleicht einen Tapeten wechseln brauchen.


    wir freuen uns auf jedes neue Mitglied


    LG

    Day-Walkerin